Pickel am kinn (ausschlag) bin 24jahre

4 Antworten

Deine Beschreibung des Pickels oder Ausschlags ist sehr dürftig. Übrigens musst du nicht in der Pubertät sein um noch Akne bzw. Pickel zu bekommen. Es reicht eine kleine Hormonumstellung in deinem Körper. Hast du die "Pille" gewechselt oder ähnliches in der Richtung. Bist du zur Zeit beruflich oder privat sehr angespannt, gestresst... hast du dich vor irgendwas besonders geekelt... oder etwas angefasst - vielleicht mit chem. geputzt oder gearbeitet im Garten oder , oder , oder... dabei kannst du mit der Hand ans Kinn gegangen sein und deine Haut hat sofort reagiert. Wie gesagt, der Möglichkeiten gibt es viel. Gehe doch einfach mal in die Apotheke und lasse den erfahrenen Apotheker mal drauf gucken, entweder schickt der dich gleich zum Arzt oder wird dir etwas passendes dafür mitgeben. Weil ohne es zu sehen kann man keine hilfreichen Tips geben. Ist es ein Eiterpickel, offener Pickel, oder eher nur eine leichte Hauterhebung die schmerzt, kommt schon Flüssigkeit raus bzw. nässt der Pickel, wie gross, gerötet..., eine grosser oder mehrere kleine Pickel oder eher Quaddeln.... wie fühlt er sich an, hart oder weich... alles Dinge die man nicht sieht und nicht weiss. Haben die Salben der behandelnden Ärzte alles schlimmer gemacht oder vielleicht grösser, verändert oder zum jucken gebracht, evtl. gebrannt. Von alledem hast du nichts geschrieben und das ist auch schwer zu beschreiben, deshalb versuche es mit der Apotheke und ansonsten zurück zum Hautarzt und schleunigst die Nebenwirkungen deiner von ihm verschriebenen Salbe mitgeteilt. Einfache Bepanthensalbe kann auch helfen natürlich nicht an einem Tag und mit den Fingern davon bleiben!!! So, jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Beseitigung deines Problems

Versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft dir bestimmt , was die Pickel verursacht kann ich dir auch nicht sagen, aber die Salbe hilft selbst wen es sich um Pilzbefall handeln sollte.Besserung tritt sehr schnell ein.

könnte vielleicht am rasieren liegen. wenn du allerdings schon 24 bist ist es eher unwahrscheinlich.. könntest ja trotzdem mal etwas anderes probieren (trocken ist besser für die haut als nass) oder wie auch andere schon gesagt haben; hautarzt :)

Was möchtest Du wissen?