Pickel am Kinn. . Zahnfleisch tut weh...

2 Antworten

Bloß nicht mehr dran rum drücken! 

Lass das Ding in Ruhe; kühl den Pickel und gib ggf. einen abgekühlten Kamille-Teebeutel drauf. Das sollte die Entzündung etwas lindern.

zum Hautarzt fahren und es untersuchen lassen

Pickel am Kinn.. aber unter der haut

ich habe seit 3 Tagen einen Pickel der aber unter der haut ist.. ich kann ihn nicht ausdrücken, da er ja nicht auf der oberfläche zusehen ist. es tut so höllisch weh und es ist richtig dick! was kann ich tun???

...zur Frage

Warum habe ich Pickel an Wange und Kinn?

Habe viele pickel auf wange und kinn wieso ist das so?

...zur Frage

Augentropfen gegen entzündende Pickel?

Habe 2 unterirdischen Pickel zwischen den Augenbrauen und die sind echt entzündet da wollte ich fragen ob Augentropfen dagegen hilft?

...zur Frage

pickel am kinn und schmerzender lymphknoten?

Hey Leute, Mhh ist schwer zu beschreiben was bei mir los ist... Ich hatte einen unterirdischen Pickel am kinn und der hat sich anscheinend entzündet, denn alles ist dick und irgendwie sind da noch mehrere gelbliche pickel drum rum gekommen, tut alles sau weh und sieht alles garnicht mehr wie ein Pickel aus. Und ich weiß nicht ob das daher kommt, Aber mein Lymphknoten am hals ist seit ein paar Tagen dick und tut höllisch weh! Kann den hals kaum bewegen.. meine Frage: kann das wegen dem "pickel" sein ? Oder was könnte das sein ? Sollte ich zum.Arzt gehen ? Danke schonmal ;) LG.

...zur Frage

Wie bekomme ich Pickel weg?tipps, Erfahrungen..:-((

Ich bin weiblich und habe IMMER mindestens einen dicken Pickel am Kinn!!!! Wenn ich ihn ausdrücke wächst immer noch ein weiterer Pickel und der ursprüngliche Pickel wird noch grôsser!!!! Wie bekomme ich die Pickel am Kinn weg? Habe nur dort Pickel. Hat jemand tipps oder Erfahrung???

...zur Frage

Mitesser ausgedrückt entzündet?

Hallo habe einen mitesser am kinn ausgedrückt. Ich ekel mich so vor denen wenn die raus schauen. Ich weiß man soll sie nicht ausdrücken aber ich hab es getan. Jetzt hat es sich extrem entzündet da hat sich richtig viel eiter gebildet und die wunde geht bis zu meinem mund das ich sogar schmerzen beim mund aufmachen habe. Soll ich zum arzt ich weiß nicht ist mir irgendwie peinlich ihm zu sagen das ich wie ein depp mein pickel ausgedrückt habe. Ich habe es aber mit taschentüchern ausgedrückt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?