Pickel am Hodensack ist das normal?

8 Antworten

das ist völlig normal, ist ja schließlich auch "nur" Haut da unten. 
Das heißt dass dort die Poren genauso verstopft werden können & das führt dann zur Pickelbildung. Egal ob in der Pupertät oder nicht: mach dir da keine sorgen... das kann nur ein kleines bisschen schmerzhaft werden.. ähnlich wie ein Pickel an der Nase. ^~^

Die Pickel an der nase sind nichts gegen die am Lippenrand 😂

1

Geht das weg?

0

Das sind wohl eher Talgdrüsen als Pickel. Google mal und vergleiche.

Sollten das Talgdrüsen sein, dann bitte nicht aufquetschen, weil die sich sonst recht böse entzünden können.

Talgdrüsen sind normal und jeder Mann hat sie mehr oder weniger stark ausgeprägt

Geht das weg?

0
@Diesel46

Nein. Man kann sie weglasern lassen, wenn sie einen extrem stören oder wenn sie besonders zahlreich oder groß sind. Oder alles zusammen.

Aber sollte man sich gut überlegen, da dies ein operativer Eingriff ist, den man vermutlich selbst zahlen muss.

Talgdrüsen sind völlig normal, harmlos und nichts außergewöhnliches. Jede Frau weiß, dass Mann sie hat - falls du dir deswegen Gedanken und Stress machen solltest ;)

0

Pickel kannst überall kriegen :-) warum sollte dein Sack ausgenommen sein ?

knittriger hodensack und fester hodensack

hey leute , ich hab ma ne frage wegen meim hodensack , also manchmal (meistens) ist mein hodensack so schlabberich (i-wie knittrig) und maaanchmal ist der fest , also rund ^^

ist das normal ?? (ich bin 13)

...zur Frage

Weiße Bläschen am hodensack?

Erfahrungen? Schlimm? Normal?

...zur Frage

Weißer Pickel über Hoden?

Guten Tage liebe Leute
Seit einigen tagen habe ich einen weißen Pickel über den hodensack,der "Pickel" grenzt am hodensack Ende,also zwischen Oberschenkel und hodensack.(Die Betroffene Stelle ist ANGESCHWOLLEN ..
Kann mir jemand sagen was das ist ?

...zur Frage

Gelbe Pickel am Hodensack was tun?

Hallo Community,

Ich M/15 habe gerade beim Toilettengang an meinem Hodensack wie so gelbe Pickel entdeckt. Sie sehen eigentlich genauso aus, wie man sie auch in Gesicht etc. hat. Kann es vielleicht mit der Pubertät zusammenhängen? Oder ist das was ernsteres?

LG

...zur Frage

Gelbe Pickel am Hodensack (bin 15)

Ich hab ca. 4 gelbe Pickel am Hodensack und einer davon hat sich irgendwie aufgefüllt und sieht jetzt aus, sagen wir mal wie ein dicker Pickel (also es sieht halt wie eine halbe Kugel aus). Was soll ich machen, inzwischen ist der "dicker Pickel" geplatzt. Sind die gelben Pickel am Hodensack gefährlich oder kann man die los werden?

...zur Frage

Hoden tun weh es ist sehr unerträglich?

Hey.. Seit längerer Zeit ich weiß nicht genau seit wann aber eben.. Meine Hoden tun weh wenn sie unten leicht berührt werden von irgendwas und wenn ich sie mit meiner Hand unten leicht hochhebe dann tut es unten an den Hoden sehr weh also es ist sehr unangenehm. Was kann das sein?.

Und ist es normal das meine Hoden ungleichmäßig lang sind? und noch eine frage.. Ist es normal das der innere Teil vom Linken Hoden also der Hoden Stein glaub ich kleiner ist als der andere auch wegen der Größe halt.. Ich hab angst das ich keine kinder kriegen kann..Ich möchte später eine Familie gründen und das macht mich momentan so runter ich kann kaum schlafen so angst habe ich... Ich bitte um hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?