Pickel am Hintern, an Beinen, am Rücken und im Ausschnitt:/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe das gleiche problem, zumindest mit dem rücken. also pickelcreme und regelmäßiges duschen helfen auf jeden fall, was aber bei mir richtig gut wirkt ist sonne! leg dich einfach mal in die sonne, die pickel werden dadurch ausgetrocknet und bei mir gehen die langsam zurück.

probiers aus

Danke, mache ich auf jeden Fall!:)

0

Geh halt mal zum Hautarzt und zeig ihm deinen Rücken, der verschreibt dir dann eine gute Creme und dann müssten die schnell weggehen

Du arme :( Versuch mal ein akne-gel, vielleicht gehts damit weg :)

Danke, ist jetzt auch nicht soo extrem schlimm. Aber nerven tut es mich trotzdem, probiere ich auf jeden Fall aus;)

0
@schokoladelover

ich hab in der woche vlt 3 pickel im gesicht und verwende dennoch ne akne creme, hilft super :) sowas kann man auch bei wenigen pickel nehmen

0

Was möchtest Du wissen?