Pickel am ganzen Körper , Hilfe!?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Tipp eines Apothekers (danke Aesculap83). Kauf dir in der Apotheke "Benzaknen Gel". Der Wirkstoff Benzoylperoxid zerfällt auf der Haut zu freien Sauerstoffradikalen, die eine schälende und antibakterielle Wirkung haben. Du solltest sie 2 mal täglich auftragen. , "Benzaknen Gel" ist zur Zeit das beste nicht verschreibungspflichtige Mittel zur Behandlung der Akne vulgaris.

Alternative: Geh doch zum Kosmetiker und unterziehe deinem Körper eine Fruchtsäuregelbehandlung. Wird dir helfen und ist nicht zu teuer :-))

Und täglich ein Glas Apfelessig trinken. Du kannst natürlich auch Apfelessig-Bad nehmen. Apfelessig hat eine entzündungshemmende, adstringierende, antibiotische Wirkung.

Silke2 26.03.2012, 00:15

Danke für dein Sternchen ;-))

0

geh zum dermatologen. vllt. liegt es an einer ernährungsumstellung,oder unverträglichkeit auf waschmittel oder dergleichen.

geh am besten mal zum hautarzt. das hört sich nicht gesund an. lass dich mal durchchecken. der wird dir da weiterhelfen können.

hmmmmm, allergie?

evtl wäschst du dich zu sehr und entfettest so deinen körper zu viel?

oft kommen pickel von zu trockender haut

Geh zum Haurarzt! Wenn du da keinen schnellen Termin bekommst, auch zum Hausarzt.

hab ich auch: übliches problem der pubertät

Was möchtest Du wissen?