Pickel am Finger kommen immer wieder (mit Foto) was ist das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

oh danke für eure antworten (das murmeli : ein mal hätte gereicht)

ehm ich schwitze in den letzten wochen vermehrt an den händen, kommt bestimmt von tabletten die ich nehmen muss.. kann schweiß diese pickel auslösen? habe sie ja nur dort deswegen finde ich es etwas komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii ich denke es ist nur wie gewöhnlich bei zu viel Süßigkeiten nomalerweise bilden sich die Pickel eher im Gesich aber klar kann es sein dass Pickel woanders kommen desswegen mach dir keinen Kopf darüber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder hatte das auch mal und waren Warzen! Die kamen und gingen auch immer wieder. Würde es beim Hautarzt abklären ! Einige verbreiten sich ja immer mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn da weiße Strippen drin sind dann sind das Warzen.

Geh zum Arzt damit oder behandel es mit Teebaumöl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum hautartzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Haare :D. Na ja.Eine Frage:Kommen diese Pickel häufiger ,wenn du deine Regel hast?Es könnte eine Allergie sein ,aber die Pickel könnten auch durch schwitzen auftreten.Ich würde zum Arzt gehen ,wenn es nicht weg geht.Der wird dir eine Creme geben und das war´s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?