Pickel am Brustkorb

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Andrea,

das Problem hatte ich wärend der Pubertät auch.

Reinigungsmittel fürs Gesicht und gegen Pickel bitte NICHT verwenden, dadurch wird es nur noch schlimmer! Achte einfach darauf, täglich zu duschen und schau, das direkt auf diesen Stellen kein Duschgel rankommt. Dann wird es ein bisschen besser.

Mehr kannst du da erstmal nicht machen. Dieses Problem haben wirklich viele Mädels...

Leider kann es aber sein das es noch eine ganze Weile dauert, bis es ganz weggeht..

Gruß, hasenhaeschen

Ich finde clearasil sehr praktisch. Da musst du einfach ein Wattepad damit nass machen und auf die Pickel streichen. Du musst gucken, es gibt mehrere verschiedene, die bekommst du in Supermärkten. Viel Glück!!

du hast doch sicher ein mittel für die pickel im gesicht, wenn nicht kauf dir eins, sind nicht teuer. das kannst du auch für da benutzen.

Was möchtest Du wissen?