Pickel am "besten Stück"?

1 Antwort

Moin Moin und Hallo,

Womit hast du des denn desinfiziert?
Tut doch saumäßig weh, da hätte ich ja ehrlich gesagt mehr Angst vor gehabt.

Wenn die Haut stark gerötet ist und es sich vielleicht doch noch Eiter in der Wunde befindet würde ich schon noch zum Doc gehen. Eiter entsteht um Entzündungen zu reduzieren. Meist tritt einer bei Bakteriellen Infektionen auf.
Wenn es nicht besser wird aber so oder so zum doc.

Lieben Gruß Dom

Pickel am Knie?😳

Hey Leute wie ihr an der Frage bereits erkennt habe ich am Knie durch eine Wunde mehrere kleine Eiter pickelchen um die Wunde herum . Habe diese bereits ausgequetscht aber sie kommen immer wieder .. Was kann ich dagegen machen ? Hilfe!

...zur Frage

pickel heilt nicht

ich hatte einen pickel,dann habe ihc ihn ausgedrückt und dann hat sich eine gelbe kruste gebildet.ich hab nochmal gedrückt weil ich dachte es wäre eiter und es hat sich wieder eine weiche gelbe kruste gebildet....soll ich die kruste dranlassen oder was ? ich habe das efühl es ist immernoch eiter..!! hilfe ich habe den pickel schon seid 1 woche ud es ist mittlerweile eine große wunde!

...zur Frage

Bereits existierende Narbe zusätzlich noch einmal verbrannt?

Aus reiner Dummheit beim Kochen habe ich mich mit Öl verbrannt. Es handelt sich nur um eine kleine Wunde die auch kaum mehr schmerzt. Dennoch ist die besagt Stelle rot und eben verbrannt. Zusätzlich hat es eine besagte tiefere Narbe erwischt. Auf dem bereits vorhandenen Narbengewebe bilden sich jetzt rote (dunkel lilane) Punkte. Ist das weiter schlimm?

...zur Frage

Wie kann ich Pickelwunden schnell verheilen lassen?

Ich habe an der Stirn einen Pickel gehabt und ausgedrückt, jetzt ist da eine kleine, aber seeehr sichtbare Wunde. Inzwischen weiß ich, dass Ausdrücken von Pickeln gar nicht gut ist, nur wenn man es richtig mit Desinfizieren und so macht (Was ich nicht gemacht habe), aber jetzt ist es schon zu spät. Übermorgen habe ich Schule und meine Frage ist: Wie kann ich diese Wunde so schnell wie möglich verheilen lassen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Eiter Pickel weg bekommen?

Ich bekomme im Gesicht immer große Pickel mit sehr viel Eiter, nach dem platzen füllen die sich nach ca 1 Stunde wieder auf. Ich war bereits beim Hautarzt, aber die Creme hilft nicht. Was kann ich tun? Zudem wirkt meine Gesichtshaut fettig.

...zur Frage

Ich habe Eiter in der Wunde. Es tut sehr weh

Weiß jemand wie ich Eiter aus einer Wunde\Pickel entfernen kann? Meine Mutter will es raus drücken. Aber mein Gott ich muss da so heulen weil es so weh tut. Bitte hilft mir. Und beim Arzt wollen die es auch raus drücken.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?