Pickel am beschnittenen Penis Kuppe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.....ein Ausdrücken würde ich nicht empfehlen....es gibt virale Infekte die sich dadurch verbreiten können.....z. B. Condylomata acuminata.....warzenartige Verdickungen am Penis die kontaminös sind. Der Arzt (Urologe oder auch Dermatologe/Venerologe= Geschlechskrankheiten) wird ein Abstrich bzw. eine Probe entnehmen und diese zur mikrobiologischen Untersuchung einschicken....nach spätestens 10 Tagen kommt das Ergebnis ob es ich um ein Virus oder was anderes handelt....entsprechend wird eine Therapie eingeleitet.....sollten es die obigen Viren sein....(was ich vermute) gibt es eine Lasertherapie zur Behandlung.......gute Besserung....ps: ich bin auch Arzt zwar kein Urologe oder Dermatologe ....habe es aber mal ähnliche Fälle im Studium gelernt und einige gesehen.....

Die Beschneidung wurde in grauer Vorzeit erfunden, um auch unter hygienisch unvorstellbaren Bedingungen (Wüstenmärsche) und extremem Wassermangel die Bildung von Smegma unter der Vorhaut zu verhindern, das übrigens nicht nur beim Mann zu Entzündungen, sondern auch bei der Partnerin zu Gebärmutterhalskrebs führen kann.

Wie viel diese irrwitzige Verstümmlung heute im Zeitalter der Schwimmbäder, der Duschen und Duschgels noch bringt, ist eine interessante Frage – sicher nicht für religiöse Fanatiker, sondern eher für aufgeklärte Zeitgenossen..

Geh zum Arzt, möglicherweise ist es ein Genitalherpes, mit dem solltest Du keine Frau anstecken.

Genitalherpesviren (das gilt auch für den harmloseren Lippenherpes) hat man nicht nur einmal, sondern sein ganzes Leben lang. Sie verstecken sich als eine Art "Schläfer" im Gewebe. Wenn sie ausbrechen, ist das immer ein Zeichen, dass das Immunsystem gerade am Boden schleift (Erkältung, extremer Stress, besondere Belastung durch extremes Sonnenbaden, eine belastende Entzündung irgendwo im Körper usw.)

danke aber bei verengter und schmerzhafter vorhaut ist die beschneidung doch was gutes ;)

0
@danielvanessa14

Die ist in der Kindheit oft ein bisschen eng, das wächst sich aber aus. Klar wenn ein Kind eine echte Phimose hat, muss man eine Beschneidung machen. Aber das ist ja ein Sonderfall. Ich rede hier nur von unsinnigen religiösen Bräuchen, die es in allen Religionen gibt – weshalb man Religionszugehörigkeiten ausnahmslos meiden sollte. Meiner Meinung nach bringt einen Nachdenken weiter!