Pickel am bein mit Entzündung

6 Antworten

Waermen, mit Seife und warmem Wasser waschen und falls du irgendeine antibiotische Salbe zu Hause hast, die drauftun. Ich hatte das am Fuss und konnte gar nicht glauben wie weh das tun kann!

Hoert sich nach furunkel an, das gehoertin Aerztliche Behandlung und zwar zuegig, da der Eiter in die Blutbahn geraten kann, nicht selber aufschneiden

Wie wäre es mit einem Arztbesuch?

Entzündeter Pickel tut weh

Hallo und Guten Morgen,

Ich habe am Bein einen entzündeten Pickel, in der Mitte dick, mit einer Spitze und um den Pickel rot außenrum und heiß, deswegen weiß ich, dass es eine Entzündung ist.

Komme ich nur ein bisschen dran, tut es weh wie sonst was.

Ich mache seit 2 Tagen Betaisodona Salbe mit einem Pflaster drauf. Ist das gut so ? Das rote um den Pickel ist schon kleiner, jedoch tut es noch genauso schlimm weh.

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

Schönen Tag noch

Jessicaalina

...zur Frage

Verdickung am Kopf. Entzündung oder Pickel?

Guten Abend Community, ich bin heute morgen mit einer kleinen Verdickung am Kopf aufgewacht. Also prinzipiell wie ein sehr großer Pickel allerdings nicht eitrig sondern eigentlich eher wie eine Beule, ähnlich wie als wenn man sich gestoßen hat. Allerdings fühlt sich diese Verdickung eher wie ein Pickel an vom Schmerz. Die Verdickung ist ca 5 cm im Durchmesser und einen halben cm dick. Bin für Hilfe oder Räte sehr dankbar. Hilft kühlen oder Salben oder sollte ich sicherheitshalber zum Arzt gehen?

...zur Frage

kleine zecke oder doch kleiner pickel

Hey ich habe gemerkt das wen ich es berühre höllisch weh tut ich lief letztens unbewusst mit hotpan barfuß durch ein feld und heute mittag ist mir an meine bein diese höllisch schmerzhafte stelle aufgefallen ist das ein böser pickel oder eine "infizierte zecke"?

...zur Frage

Pickel/Knubbel zwischen Bein und Vagina?

Ich hab zwischen meinen Bein und der Vagina (diese Falte) einen kleinen juckenden roten Pickel/Knubbel. Der ist halt rötlich, etwas geschwollen und juckt sehr stark. Weiß jemand was das ist oder was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Pickel auf der zunge kraterförmig normal oder nicht

Hallo,

ich habe als ich in den Spiegel geschaut habe, solche kraterartigen NICHT eiternde Pickelchen auf meiner Zunge entdeckt! Sie sehen fast warzenähnlich aus.

Jetzt meine Frage: ist das normal oder nicht? Könntet ihr nachschauen, ob ihr das auch habt, oder am besten gar erklären, was das ist?

Danke für eure Antwort schon mal im voraus.

Gruss

...zur Frage

Habe mein Bein zu stark gestreckt und danach hat meine Wade höllisch wehgetan so für 30 Sekunden danach war es nicht mehr so schlimm und Bein ist jetzt warm!?

Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?