Pickel als Junge. Was sagen die Mädchen?

8 Antworten

Also mir persönlich ist es egal ob jetzt ein Junge Pickel hat oder nicht, finde sowas auch nicht wirklich abstoßend, die Inneren Werte zählen doch am meisten! Also keine Sorge, die meisten Mädchen die ich kenne schauen nicht drauf ob ihr Schwarm jetzt Pickel hat oder nicht, denen ist das genau so egal wie mir xD. Du musst dir darüber also nicht großartig den Kopf zerbrechen :D

Ich finde Pickel überhaupt nicht schlimm. Es ist normal und natürlich und jeder hat mal Pickel. Ich hab selbst Pickel und muss damit leben. Klar Pickel sind nervig aber ohgott das ist doch nicht schlimm und keiner sollte sich schämen. Mach dir kein Kopf wirklich.
LG

Oft ist es so das man sich anfangs etwas distanziert, da die Pickel eben als erstes auffallen aber man sie mehr und mehr ignoriert oder denen keine Beachtung mehr schenken je besser man die Person kennenlernt. Dann ist das Lachen der Person vielleicht schöner und man vergisst dann die Haut ect..
Natürlich ist das Ganze aber auch menschlich , es wäre komisch wenn sich jemand davor ekelt, mit dieser Person würde ich dann nicht in Kontakt treten wollen

20

Denn, viele akzeptieren auch andere Hautkrankheiten die viel schlimmer sind, sowie Akne oder Neurodermitis

0

DIE JUGEND -.- TEENAGER HIPSTER MÄDCHEN TUMBLR INSTAGRAM

Hey, bin seit kurzem 16. Ich verstehe nichts von diesen ganzen Tumblr, Kik oder Snapchat Sachen. Richtig viele haben das, das sind meistens so Mädchen aus der Stadt die extrem überheblich sind. Ich hab nur Facebook und Instagram und versteh von dem Rest nichts und will es eig auch nicht. Ich finde das in unserer Jugend was schief läuft, alle Mädchen tragen Nike Airs oder so und sehen wie Hipster aus und die Jungs führen sich richtig oft wie Mädchen auf und schreiben mit Herzchen und so zu einem oder lieben Justin Bieber. Ich hab neulich mit einem geschrieben, der hat immer Herzen verwendet im FB Chat und so, machen richtig viele. Die Mädchen haben eig gar nicht mehr ihren eigenen Style, die sehen alle gleich aus mit ihren leggins und airs. Ich finde die Generation richtig komisch.

Kann mich jemand verstehen ?

Warum sind so viele so ?

Sind da auch Mitläufer dabei ?

...zur Frage

Kann ich eigentlich durch Gebete heterosexuell werden?

Laut Bibel ist Homosexualität ja eine Sünde. Doch frage ich mich, wie kann ich meine Homosexualität loswerden? Ich stehe nunmal leider auf andere Jungs, und zwar nur auf andere Jungs. Da ich meine Homosexualität natürlich nicht ausleben darf, frage ich mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, außer komplette Enthaltsamkeit für den Rest meines Lebens? Also, dass heißt heterosexuell zu werden. Die Frage ist, wie geht das? Ich habe gehört, es gibt Therapien? Oder reicht auch Beten zu Gott?

...zur Frage

Beste Freundin manchmal extrem traurig wegen Jungen :(

Hey :)

Ich, beziehungsweise meine beste Freundin hat ein Problem. Sie liebt jetzt schon mindestens seit einem Jahr einen Jungen aus unserer Klasse. Er sieht ziemlich gut aus und ist lustig sowie sympathisch, ich muss zugeben, als ich noch jünger war, hatte ich auch Interesse an ihm. Das heißt, es stehen auch andere Mädchen noch auf ihn.

Das Problem ist aber, dass meine beste Freundin einfach ein bisschen anders ist, als die anderen Mädchen bei uns, was ich aber auch gerade an ihr schätze, weil sie überhaupt nicht eitel ist, kein Interesse an Marken und den neuesten Smartphones hat usw. Sie ist aber in ihrem Verhalten manchmal aber ganz schön verrückt, was oft ein bisschen sehr kindlich rüberkommt. :-/ Trotzdem ist sie sehr intelligent und so.

Die meisten aus der Klasse kommen mit ihr klar, doch es gibt auch einige, die manchmal über sie lästern, weil sie sie nervig finden. Der Junge auf den meine Freundin steht, äußert sich nicht wirklich über sie, aber man weiß sicherlich, dass er sie nicht besonders mag (erkennen wir an seinem verhalten). Er ist nicht böse zu ihr, aber ignoriert sie halt einfach, zeigt gar kein Interesse und guckt auch schon öfters sehr irritiert, wenn sie irgendwas Verrücktes macht.

Das heißt, es ist offensichtlich, dass sie keine Chancen bei ihm hat. Das weiß sie auch, denn sie erzählt es mir oft genug. :( Sie sagt das dann so depri und auch von Selbstmord hat sie manchmal gesprochen, wobei ich weiß, dass sie das nicht tun wird. Trotzdem macht es mich auch immer richtig runter, wenn sie mir wieder einmal total traurig davon erzählt. Ich würde ihr ja gerne sagen, vergess den Typen, aber dann meint sie immer, sie würde ihn zu sehr lieben. Und generell muss ich bei dem Thema höllisch aufpassen, was ich zu ihr sage. :(

Hat irgendjemand Tipps für mich, wie ich bei ihr mit dem Thema umgehen soll? Soll ich sie eher ermutigen, weiterzukämpfen, auch wenn es aussichtslos ist und es ihr eher das Herz bricht? Oder soll ich versuchen ihr einzureden, dass sie ihn vergessen soll? Was soll ich tun? Ich mag sie eigentlich total! :(

LG und danke für alle Antworten

P.S.: Was sie mir auch immer sagt:

When I'm happy, I'm not happy, I just forgot that I was sad.

So was sagt sie öfters und das macht mich immer total traurig :(

...zur Frage

Warum denken Jungs, das Sex wie bei Pornos abläuft?

...zur Frage

Wie sieht eine eine Beziehung mit 14 aus und wo ist bei den meisten Schluss?

Hallo also ich bin so gut wie 13 und ein junge, ich hatte meine erste Beziehung mit 11 (ja ich weiß viele werden jetzt denken dass es nur so ne "Kindergarten" Beziehung war aber das stimmt nicht wir küssten uns OFT und ja darauf will ich eigentlich nicht herwus) und ich hatte nochmals eine mit 12 welche leider eher eine Kindergarten Beziehung war, leider aber zu meiner eigentlichen Frage : Wie genau sieht eine Beziehung denn so mit 13 aus bzw mit 14 (bitte wenn möglich für jedes alter antworten) ich schrieb gestern mit einer Freundin 14 über dieses Thema allerdings hätte ich auch nochmal euere Meinung, ijtrr Mein ung nach wäre mit 13 rummachen und Eisdiele so und mit 14 noch anfassen aber kein Sex (was ich natürlich niemals forhätte) also wie weit geht es denn mit 13 is rummachen Schluss oder geht es noch weiter, und mit 14 fändet ihr Mädchen dass schlimm wenn man euch. "Anfasst" oder wollt ihr das sogar und wäre das der Albtraum, für mich wäre eigentlich alles außer Sex und halt extrem im intiem Bereich is ok heißt ich würde sie nicht Fingern etc. Also wo wäre ungefähr so Grenze mit 13 und 14 also mit Grenze meine ich was ich Problem los mitttmacht, ich weiß es giebt diese komischen Beziehungen wo man mit 13 schon alles macht was man so mit 17 macht aber von so was red ich nicht sondern von einer ganz normalen reifen Beziehung ich würde mich auch sehr über antworten von Mädchen in dem Alter freuen wo bei euch Schluss ist und von älteren wo es bei euch war auch gerne und wenn ihr Jungs was von eurer Freundin/Beziehung wisst das ihr sagen wollt, gerne =) PS bitte ernste antworten und nicht so was wie geh spielen oder das einzige was passieren wird is dass ihr Schluss macht, DANKE ! Ach ja und ich bin kein dummer perverser der nur Sex will oder so und wo is bei euch beim anfassen Schluss ? Das war 😂

...zur Frage

"Du hast eine wunderschöne Taille. " was würdet ihr antworten ohne eitel oder selbstverliebt rüberzu

kommen? Ich meine sowas wie, "Danke"? Das wäre meiner Meinung schon selbstverliebt.. Vielleicht irgendwas um es ins lächerliche zu ziehen? Frecher zu klingen? Was würdet , wenn das ein Mädchen/Junge antworten würde? Klar, so was wie "Lesbisch"? :D Würde ich nicht antworten, aber irgendsowas vielleicht? :D Hoffe ihr versteht was ich meine :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?