Pickel als Junge. Was sagen die Mädchen?

8 Antworten

Also mir persönlich ist es egal ob jetzt ein Junge Pickel hat oder nicht, finde sowas auch nicht wirklich abstoßend, die Inneren Werte zählen doch am meisten! Also keine Sorge, die meisten Mädchen die ich kenne schauen nicht drauf ob ihr Schwarm jetzt Pickel hat oder nicht, denen ist das genau so egal wie mir xD. Du musst dir darüber also nicht großartig den Kopf zerbrechen :D

Ich finde Pickel überhaupt nicht schlimm. Es ist normal und natürlich und jeder hat mal Pickel. Ich hab selbst Pickel und muss damit leben. Klar Pickel sind nervig aber ohgott das ist doch nicht schlimm und keiner sollte sich schämen. Mach dir kein Kopf wirklich.
LG

Oft ist es so das man sich anfangs etwas distanziert, da die Pickel eben als erstes auffallen aber man sie mehr und mehr ignoriert oder denen keine Beachtung mehr schenken je besser man die Person kennenlernt. Dann ist das Lachen der Person vielleicht schöner und man vergisst dann die Haut ect..
Natürlich ist das Ganze aber auch menschlich , es wäre komisch wenn sich jemand davor ekelt, mit dieser Person würde ich dann nicht in Kontakt treten wollen

Denn, viele akzeptieren auch andere Hautkrankheiten die viel schlimmer sind, sowie Akne oder Neurodermitis

0

Was möchtest Du wissen?