Pickel Allarm wie bekomme ich ihn weg ?

Hier ist der!  - (Haare, Haut, Pickel)

2 Antworten

Wundermittel Knoblauch!

Es kann halfen, wenn man sich eine Knoblauchzehe nimmt und diese aufschneidet. Dann sie angeschnittene Seite für eine Zeit auf den Pickel halten, sodass alles einziehen kann.
Das, was da drin ist, wird auch in vielen Hautcremes genutzt. Über Nacht können so Pickel verschwinden oder zumindest beruhigen sie sich. Ich mache das auch öfter ;)

Es ist normal, dass man mal ein Pickel hat. Du solltest auf jeden Fall die Finger davon lassen, nicht rumdrücken, das gibt Narben! Gegen die Entzündungen kannst du Bpo aus der Apotheke drauf tun. (Dann verschwindet der Pickel total schnell. Frag einfach mal in der Apotheke nach. Am besten die 5% Creme/gel) Und du solltest auch mal deine Haut peelen. (Da gibt es Verschiedene Produkte) Dann sollte der Pickel schnell verschwinden.

Ich will auch ein perfektes Gesicht haben :(

Ich hab 2 fragen :) 1. was kann ich gegen Pickel tuen meine Stirn ist voll mit Pickeln aber viele sagen das es garnicht so schlimm aussieht doch mich stöhnt es trotzdem :( das sid ganz kleine Pickel die ich mit make up abdecken kann aber ich hab keine Lust ständig Make-up im Gesicht zu haben ich benutze ja schon Geschichte Wasser und so und es ist weniger geworden aber trotzdem ich find das sieht nicht so schön aus ...Ahh und mein Gesicht ist an den Wangen trocken also an den Stellen wo ich pickel habe was kann ich machen damit die morgen weg sind ( also die trockenen Stellen ) 2. wenn ich morgen zum Hautarzt gehe was macht er eig?! Meine Freunin war auch beim Hautarzt in den Gropius Passagen und sie hat ein Akne Gel bekommen ( duac - Akne Gel ) und nach 3 Tagen hatte sie keine Pickel mehr :)

Upsii das ist grad alles so durcheinander aber EGAALL haha würde mich auf !sinnvolle ¡ Und hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Haar am Penis raus gezupft und jz ein Kleiner Roter Pickel oder Knubbel?

Ich hab mir an meinem Penis ein Haar raus gezupft das vor zwei Monaten um ich hab dann so einen roten Pickel oder Knubbel hab Versuch ihn auszudrücken ging aber nicht könnt ihr mir irgendwie weiter helfen

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen roten Pickel im Bart weg?

Hi leute hab seit längerem ein roten pickel im bart also nicht nur auf einer stelle sind schon 3 in verschiedenen stellen wie bekomme ich es weg.(also hab schon nachgeguckt haar im pickel gibts nicht )

...zur Frage

Pickel -.- Gesicht waschen?

Hi. Also ich hab seit Beginn der Pubertät ziemlich viele Pickel (aber kleine, kann man dennoch sehen) und sehe so ziemlich am schlimmsten aus der Jahrgangsstufe aus. Bei mir ist es so, dass sich mein Pickelzustand irgendwie verschlechtert, wenn ich mein Gesicht versuche, gründlich zu waschen.. nur mit Leitungswasser.. alles wird rot und ich sehe auf einmal Pickel, die vorher eigentlich garnicht da waren. Was kann ich tun, mein Hautarzt schwört auf sein Isogalen, aber das hilft rein garnichts außer einer trockenen Haut

...zur Frage

Pickel seit fast 3 jahren

also ich bin 16 und habe seit fast 3 jahren pickel sie gehen einfach nicht weg ich habe auch clearasil und ähnliches verwendet aber das hilft nicht bzw. macht es schlimmer und manche haben gesagt : warten und das wird schon weggehen aber das stimmt in meinem fall nicht.. was kann man gegen pickel noch machen? ich war zwar nicht beim hautarzt aber hilft er und was macht er eig? bitte aus erfahrung sprechen danke :-)

...zur Frage

Was ist das warum schmerzt es wenn das Haar wächst hilfeeee tut weh intim?

Kann mir jemand sagen was das ist seit heute morgen ziemlich rot und sieht aus wie ein Pickel aber mitten im roten Pickel sag ich mal ist ein einziges Haar was ist das tut auch weh wenn ich ran komme und ist ziemlich raus gewaschen das Pickel Teil da

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?