Pickel-/Akneausbruch: Wegen Apfelessig-Gesichtswasser oder weil ich mehr Wasser trinke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt in phasen. Hat nicht unbedingt mit speziellen dingen was zutun...

Kein zucker, viel frische luft, evlt solarium, sport, stress reduzieren und häufig waschen + hautärztliche Cremen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxHeartxX
22.02.2016, 21:38

Oh, dankeschön!

0

Ich würde eher sagen wegen dem ersten.

Ich selber trinke nur Wasser und habe eig kaum Pickel

Und eig wenn du nur Wasser trinkst reinigt das ja eher dein Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxHeartxX
22.02.2016, 20:42

Ja, eben, weil mein Körper gereinigt wird, könnte es doch sein, dass ae Unreinheiten da jetzt aus den Poren kommen, die da gelagert waren, oder nicht?

0
Kommentar von exoooooo
22.02.2016, 20:45

das weiß ich leider nicht. aber ich würde das gesichtswasser für ne Zeit nicht mehr benutzen und gucken wie deine Haut dann ist wenn sie besser wird liegt es eindeutig an dem Gesichtswasser.

1

Wasser ist eher gut DAGEGEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?