Pickel, abzess

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

www.ilon-abszess-salbe.de

dann bade mindestens 3 bis 4 x täglich in einem Kamillenbad, z.B. von kamillosan. Wenn Du die Geduld hast, bleib eine Stunde in der Wanne.Der Abzess sollte dann nach einigen Tagen aufgehen. Wenn es zu schmerzhaft wird, geh zum Doc, der öffnet Dir das Teil und die Schmerzen sind sofort vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMeerTouch
25.03.2012, 08:52

Ok, . . vielen, vielen dank! Ich werde es ausprobieren

0

Fufu ist ein fester Brei aus Maniok oder Yams und Kochbananen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht gut. Was willst du mit Fufu? Das kann man bekannterweise essen.

naja jedenfalls einfach nach deutscher Hausfrauen Art Muskeln anspannen und den Pickel ausdrücken

Gruß W.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMeerTouch
25.03.2012, 08:51

Mit "Fufu" Meine ich meine Scheide, ich wollte es ja eigentlich nicht schreiben. Aber danke für deine Antwort

0

Hole dir Zugsalbe in der Apotheke damit könnte es weg gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?