Pickel abdruck entfernen oder wie lange warten bis er weggeht?

1 Antwort

Abwarten, geht schon nach kurzer zeit weg

ausgedrückter Pickel - starke rötung! HILFE :)

hey, also ich hatte einen dicken pickel auf der nase. wirklich MITTEN auf der nase. habe ihn ausgedrückt desinfiziert. doch jetzt ist nicht nur der pickel an sich rot,sondern auch die Haut rundherum. habe also eine 10ct stück große rötung auf der nase :( das sieht doof aus und ich frage euch :

Darf ich auf den ''offenen'' pickel make up drauf machen? oder ist das schädlich? will morgen nicht mit soner roten nase in die schule gehen :( danke für antworten!

...zur Frage

wie bekomm ich die pickel am hals weg?()

Findet ihr die pickel am hals schlimm sieht des schlimm aus für euch oder ist das egal? Und wie bekomm die die schnell weg?

...zur Frage

Ist es normal wegen Pickel/Akne zum Hausarzt zu gehen? Gibt der dann Mittel oder sowas?

Hallo ich bin mir nicht sicher ob man wirklich bei Pickel/Akne zum Hausarzt gehen soll. Was soll der auch machen ? :( Bitte helft mir. Verschreibt der dann etwas oder gibt er Tipps ? Habe es schon mit Clearasil versucht, die ersten Zwei Tage gings gut jetzt habe ich aber nur noch mehr Pickel.. Was soll ich denn überhaupt an der Rezeption sagen ? "Hallo ich habe Pickel" und weiter ?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt und JETZT einen rot/braune Bluterguss was tun?!

Hallo Ich habe gestern abend ein Pickel ausgedrückt (dachte mir nichts bei) und dann als ich heute aufgestanden bin war da ein rot/brauner Bluterguss (An meiner Stirn! So an den augenbrauen) Wie geht so etwas schnell weg oder geht das überhaupt weg? Ich kühle es schon die ganze Zeit, da ich gehört habe das das helfen soll. Kann mir jmd Tipps geben wie das weggeht (schnell?)

...zur Frage

Was ist das ann meiner Nase?.?

Hallo,

Ich hatte mal in meiner Jugend nen Pickel an der Nase und hab ihn dann ausgedrückt. Habe jetzt seitdem diesen „Abdruck“ es fühlt sich nicht hart an und ist auch kein Pickel oder Warze. Wie krieg ich das los?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man durch zu viel Feuchtigkeitscreme Pickel bekommen?

Diese Creme ist schließlich fettig und verstopft damit die Poren. Dadurch entstehen Pickel oder liege ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?