Pickel abdecken oder heulen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast dir deine Frage ja schon selbst beantwortet. Lass sie einfach in ruhe. Du kannst sie natürlich auch ausdrücken (es muss nichts zurückbleiben) wichtig ist halt nur das du da nicht rumstocherst mit nadeln oder so ansonsten machst du es genau richtig da es zu überschminken nur schlimmer machen kann da es der haut die Möglichkeit zum atmen erschwert.

Also ich habe es immer hin bekommen einen Pickel zu über schminken ohne das man etwas sieht . Und entzündet hat sich dort auch noch nichts.

Lasse den Pickel einfach inruhe und fertig ist.

Ausdrücken empfehle ich dir nicht weil ich pickelmal zurück bleiben kann .

Also ich finde Pickel generell nicht schlimm. Wenn man viele hat sieht es halt etwas unrein aus aber mich persöhnlich stört das nicht. In meiner Schule haben so viele Schüler eine ganze Pickel Decke das ist echt krass.

Warum sollte man etwas abschminken? Man hat ja immer noch einen hässligen Pickel... hab ich auch noch nie gemacht und Pickel stören mich persönlich nicht.

momoin1 11.02.2017, 22:20

Viele abdeckstifte pflegen die haut und verhindern das weitere Pickel entstehen

0

Was möchtest Du wissen?