Pickel abdecken oder heulen lassen?

5 Antworten

Du hast dir deine Frage ja schon selbst beantwortet. Lass sie einfach in ruhe. Du kannst sie natürlich auch ausdrücken (es muss nichts zurückbleiben) wichtig ist halt nur das du da nicht rumstocherst mit nadeln oder so ansonsten machst du es genau richtig da es zu überschminken nur schlimmer machen kann da es der haut die Möglichkeit zum atmen erschwert.

Also ich habe es immer hin bekommen einen Pickel zu über schminken ohne das man etwas sieht . Und entzündet hat sich dort auch noch nichts.

Lasse den Pickel einfach inruhe und fertig ist.

Ausdrücken empfehle ich dir nicht weil ich pickelmal zurück bleiben kann .

Also ich finde Pickel generell nicht schlimm. Wenn man viele hat sieht es halt etwas unrein aus aber mich persöhnlich stört das nicht. In meiner Schule haben so viele Schüler eine ganze Pickel Decke das ist echt krass.

Wo ist der Sinn bei Pickeln?

Warum hat mann Pickel?

...zur Frage

Schminken oder nicht trotz pickel

Hey:) ich bin 15 jahre alt (spielt keine rolle) und arbeite im hochzeitssaal als kellnerin und dort gibt es jungs die mir gefallen auf hochzeiten sind eh meist hûbsche jungs ... Ich möchte meine haut erholen lassen da ich pickel habe also von der schminke aber möchte mich auch sehr gerne schminken sonst fühl ich mich nicht wohl wenn ich meine pickel nicht abdecken kann :( hilfe

...zur Frage

Nach jeder Süßigkeit extrem schlechtes Gewissen?

Ich (15) wiege 46kg und bin 165cm groß also eigentlich ein bisschen unterm Durchschnitt.
Bin auch halbwegs sportlich und mache ab und zu Krafttraining .
Jedenfalls kocht meine Mama vegan und ich esse auch ab und zu Fleisch, Fisch und gönne mir auch oft etwas.
Ich muss dazusagen ich esse EXTREM viel was ja auch nicht schlimm ist ich liebe essen über alles und esse sehr gesund.
Aber in letzter zeit habe ich immer öfter Lust auf ungesundes wie Chips (wo dann oft eine Packung gegessen wird wenn ich anfange), Kakao, Kuchen oder selbstgemachte vegane brownies.
Ich sündige einfach viel öfter und hab danach ein schlechtes Gewissen und hab Angst dass ich Pickel bekomme davon oder so.
Ich weiß wenn ich mir jeden Tag und jeden zweiten etwas gönne ist es nicht schlimm aber dieses Gefühl von schlechten Gewissen geht nicht weg..

...zur Frage

Weniger = Mehr, Schminken?

Hey, Wie steht ihr dazu (hauptsächlich Jungs), zum Thema Schminken? Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mich weniger Schminke viel mehr Jungs interessierter sind, als wenn ich mein Gesicht 'tapeziere'. Wie steht ihr dazu? Was gefällt euch lieber? Was haltet ihr generell vom Schminken? LG!

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Womit kann man gut Pickel abdecken?

Ne freudin hat concealer gesagt weils dicker als make-up ist. Was habt ihr für tricks? Ich schminke nicht mein ganzes gesicht, ich mein nur so einzelne Pickel abdecken :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?