Pickel abdecken mit Puder/Abdeckstift?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm einen grünen Concealer. Grün kaschiert das rötliche und hebt es auf. (Concealer Palette von Catrice bei dm enthält einen grünen) dann mit einem Concealer in deiner Hautnuance drüber, am besten mit dem Finger eintupfen/einarbeiten. Dann mit einem schwamm oder pinsel ein wenig verblenden und mit puder fixieren. Fertig danach dürfte man nichts mehr sehen.
Mach aber am besten vorher mit einem wattestäbchen das Gesichtswasser von bebe mit Salyzisäure (?) Drauf damit der pickel austrocknet und verschwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorayastyle
06.12.2015, 11:34

Kann man denn nicht einfach nur so nen Abdeckstift benutzen?

0
Kommentar von SamiKeeks
06.12.2015, 11:35

kann man, deckt aber im langen nicht gut und das musst du immer wieder auffrischen da die Deckkraft nicht so gut ist. wenn du es gut abdecken willst musst du es so machen.

1
Kommentar von SamiKeeks
06.12.2015, 11:48

Puder ist nur zum mattieren und fixieren da, nicht zum abdecken. also kannst du es damit nicht abdecken, nur zum Schluss damit den Concealer fixieren. und Concealer ist wie ein Abdeckstift nur nicht in Stift form sondern in flüssig oder cream. zum abdecken würde ich dir die Catrice camouflage cream empfehlen. deckt super ab und kostet unter 5 euro.

0
Kommentar von SamiKeeks
06.12.2015, 11:54

auch einen von Catrice. da gibt es nur einen. aber Abdeckstifte decken kaum bis garnicht. nimm lieber direkt einen Concealer, gleicher Preis aber bessere und längere Deckkraft.

0

Nimm am besten einen abdeckstift. Aber zum wegbekommen der pickel tupfe jeden abend ein wenig teebaumöl auf die pickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorayastyle
06.12.2015, 11:03

Danke, ich hab schonmal von diesem grünen Abdeckstift da gehört, aber die meisten schmieren sich noch etwas drauf, damit man das Grüne net so sieht ^^ kennst du denn nen guten, wo man jetzt auch net noch Sachen drüber schmieren muss? ^^

0
Kommentar von xovivi
06.12.2015, 11:05

ja. die von manhatten sind sehr zu empfehlen :) ich hoffe, ich konnte dir helfen LG

1

Was möchtest Du wissen?