Pickel abdecken. (gut abdecken)

5 Antworten

du kannst rötungen und pickelmale oder auch pickel mit concealer abdecken, das ist auch für augenringe gedacht! noch besser ist camouflage aber das verstopft seeeehr sehr die poren und kann zu pickeln führen, frag einfach mal bei dm oder rossmann nach einem guten concealer, muss kein teurer sein!!! p2 oder essence reicht da schon! den concealer trägst du dann über dem ganz normalen make up auf die kleinen stellen bzw narben, pickelchen oder rötungen auf, nicht im ganzen gesicht :-)

Probiers mal mit Catrice Photo Finish und Catrice All Matt Foundations, die decken gut ab & lassen sich gut schichten. Ansonsten vll ein gut deckender Concealer, der Fit Me von Maybelline soll ganz gut sein.

Hallo,

Concealer haben grundsätzlich eine stärkere Deckkraft. Für Pickel auch ein Abdeckstift und Puder.

Concealer wird meist für Augenringe verwendet um den "Frische-Effekt" zu erzielen. Auch bei dickeren Nasen, kann mit einem Strich der "Schmal Effekt" erzielt werden.

Was möchtest Du wissen?