Pickel ... Wie werde ich sie am besten los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich selbst unter Akne gelitten habe kann ich dir nur sagen: Wenns sehr schlimm ist geh zum Hautarzt und lass dir Aknenormin verschreiben (aber nu im Extremfall!)

Wenn es nur ein paar Pickel sind die dich regelmäßig stören, hol dir in der APotheke Zinkorotat (das sind Zink-Tabletten, wie man sich bei dem Namen vielleicht denken kann).

Verlang am besten die Großen (Starken) und nimm davon eine Pro Tag. Wenns mal ganz extrem wird kannst du auch zwei Pro tag nehmen, das macht nichts.

Glaub mir: das hilft besser als jede Creme!

Ich währe froh gewesen wenn mir das in deinem Alter jemand gesagt hätte, dann hätte ich mich nicht 3 Jahre mit wertlosen Cremes rumplagen müssen.

Hallo, hast du es schon mal mit Hausmittel probiert? http://beauty-wellness-news.com einfach mal einige Sachen ausprobieren, manchmal wirken die wunder! Viel Erfolg Lg

Garnier Hautklar 3in1 jeden Tag danach die 24h Feuchtigkeitscreme... Hilft... mir zumindest wirklich gut... kosten glaub 3,45 oder sowas...

Was möchtest Du wissen?