Pickel , was tun? HILFE

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schwöre auf folgendes !!! Benutze eine Kombination um optimalen Erfolg zu haben bei dem Problem, mein Rat !!!! Mache dir die geballte Kraft der Natur zum Helfer, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling.

Apotheke Google Amazon

Auch ich habe damit zu kämpfen. Versuch es für normale Pickel mit dem Puder Sulfoderm,das wirkt gut(2-3Tage)und trocknet die Dinger aus. Bei richtig dicken Dingern wirkt die Lippenherpes Creme Aciclovir akut ganz toll. Viel Erfolg

Carvl 10.10.2014, 10:32

Danke danke Danke !

0

Duac aknegel aus der Apotheke Oder garnier Waschgel , egal welches , sind eigentlich alle gut :) Ich benutze das mit Grapefruit und granatapfel :) Und wenn dann mal ein pickel sichtbar ist , sofort das akne Gel rauf und über Nacht verschwindet der pickel bei mir :)

Hallo mein name ist lukistyle... Es spielt keine grosse rolle welche du nimmst aber du darfst diese pickel nicht ausquetschen und umbedingt die creme einwirken lassen und nach 5-10 min abwaschen aber dein gesicht nicht mit einem lumpen abtrocknene sondern mit küchenpapier weil der lumpen viele backterien enthält. Viel glück... Ps: meine creme ist von garnier und ist grün verpackt und heisst pure active wasabi power

Sauron015 10.10.2014, 10:33

Dein Name ist Lukistyle? Lol..

0

Was möchtest Du wissen?