Pickel , Unreinheiten und flecken im Gesicht?

Sie sieht es aus :/ und ich kriege immer mehr  - (Pickel, Unreinheiten)

2 Antworten

Das sind Entzündungen unter der Haut. Die roten sind meist besser und gehen schneller weg als die bräunlicheren. Allerdings kann sich das trotzdem über Monate hinwegstrecken. Ich habe das selbe Problem und laut meiner Kosmetikerin soll man einfach regelmäßig Peelings anwenden, um die alten Hautschuppen loszuwerden und sich die Haut drunter schneller erholen kann.

Vielleicht werden das mal Eiterpickel, die noch unter der Haut sind.

Glattes Gesicht, keine Pickel mehr, keine Rötungen...?

Hey, also ich wollte mal fragen, was ihr so für pflegeprodukte empfehlen könnt😀 ich hab pickel an der stirn, am Kinn und so um den muss herum. Eigentlich gehen die pickel von selber weg nach einem Tag, aber ich hab so eine Art Fetisch dass ich da immer rumdrück und dann wird's ganz arg doof😩 geht dann auch ewig nich mehr weg! Was könnte ich benutzen, dass die sofort weggehen?

Außerdem habe ich insgesamt voll die raue haut, also auch ohne die pickel hab ich irgendwie gar kein glattes/ weiches Gesicht und das fühlt sich nicht gut an und sieht nicht gut aus☹️ Ich hab schon alle möglichen Cremes ausprobiert, damit die Haut weicher wird und ich trinke auch extrem viel Wasser, leider bringt's nix. Was soll ich tun?

wegen der Rötung im Gesicht: also dass man an den backen rot ist ist ja normal, aber irgendwie ist mein komplettes Gesicht rot! Hab ich eine dünne Haut? Es sieht voll doof aus!

Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin etwas traurig, weil ich eigentlich nen schönen Körper hab aber mein Gesicht ist echt hässlich und hab auch ein leichtes Doppelkinn😞

Vielen Dank an alle die antworte!

...zur Frage

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

Was tun gegen Unreinheiten an den Armen?

Also ich habe schon seit ungefähr 1 / 2 Jahre so komische Unreinheiten an meinen Oberarmen . Im Gesicht habe ich nur ab und zu ein paar Pickel aber sonst ist meine Haut ziemlich rein . Diese Unreinheiten an den armen sehen aus wie kleine Pickel , also es ist auch Eiter drinne und es gibt auch einfach rote kleine Punkte . Ich find es ziemlich hässlich und weiss auch nicht was ich dagegen tun soll .

...zur Frage

Weiße Punkte im Gesicht?

Soweit ich zurück denken kann, hab ich im Gesicht neben der Nase drei weiße Punkte. Es sind keine Pickel oder so. Wisst ihr was das ist und wie ich das weg bekomme. Ausdrücken geht nicht.

...zur Frage

Kleine Pickel unter der Haut im ganzen Gesicht. Was tun?

Ich habe ganz viele kleine Pickel/ Unreinheiten unter der Haut im ganzen Gesicht. Während meiner Pubertät hatte ich überhaupt keine Probleme mit Pickel oder überhaupt Unteinheiten gehabt. Nun bin ich 22 und habe seit einiger Zeit eine sehr unreine Haut, obwohl ich regelmäßig Dampfbäder mache und eine Heilerdemaske benutze. Außerdem verwende ich Cremes gegen unreine Haut. Es wird ab und an besser und dann vermehrt sich das ganze wieder. Hat jemand Tipps für mich. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?