Pickel , ich weiß nicht mehr weiter!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo :) Also ich nehme immer das Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit tägliche Waschcreme. Damit wäscht man zuerst sein Gesicht, danach verwende ich die Anti Pickel (oder Mitesser?) Feuchtigkeitscreme. Finde ich persönlich sehr gut. Verwende das auch schon längere Zeit. Also ich glaube es ist wichtig, dass Du eine gute Creme nimmst, weil die Haut sonst austrocknet. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! LG und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich hatte auch dein Problem bis ich etwas probiert habee :) Alsoo mach einmal die Woche eine Gesichtsmaske mit Heilerde :) (gibts in DM zu kaufen) Wasch dich jeden Tag im Gesicht mit Essence my Skin! Das ist wirrrklichh superrr :DD Ich empfehle es dir zu probieren :D Und noch was: Teebaumöl hilft auch aber ganz wenig anwenden denn es kann zu Entzündungen kommen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfennn :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich denke, ich kann dir helfen. Folgendes Rezept: für ein bis zwei Anwendungen mischt du 3 Eßlöffel Quark, am besten Magerquark mit etwa 1 Teelöffel Honig und verrührst das gut. Dann mit einem guten Pinsel, den du nur für dein Gesicht nimmst, nicht ganz Messerdick auftragen und etwa 20 Minuten einwirken lassen. Es muss nicht ganz eintrocknen. Wenn das aber doch passiert, ist das nicht schlimm. Anschließend mit laufwarmen Wasser abwaschen. Eine erste Wirkung siehst du sofort. Außerdem fühlt sich dein Gesicht danach viel frischer und entspannter an. Viel erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du den für einen Haut-typ ? Mischahut,Sensible oder trockene Haut etc. Wenn ich das wüsste könnte ich schon mehr sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,versuchs mal mit nem peeling..wenn das nicht klappt wasch dein gesicht regelmäsig,so das die poren nicht weiter verstopfen... viel glück und LG mickiemaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat mit feuchtigkeitscreme jeden abend dick aufragen, wo die pickel sind. wenn es nicht besser wird dann solltest du zum hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Ressi ,

vieleicht kennst du ja "Herr Tutorial" von YouTube , der in fast allen Bereichen Tutorials macht! Letztens hat er ein Video rausgebracht , inwelchem er ein Rezept vorstellt , welches aus haushaltsüblichen Materialen besteht und welches zu 100% wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zu deinem Hautarzt. Der verschreibt dir Produkte die dir 100% sofort helfen, und keine Geldverschwendung sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würd einfach mein gesicht waschen und waschgel benutzen.. bei allen anderen die gegen pickel helfen sollen wird es eig. nur noch schlimmer (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir 'ne Tüte über'n Kopf, du humane Schande dieser Weltbevölkerung du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exactly
08.07.2011, 18:31

Das war jetzt aber nicht nett.

0

Was möchtest Du wissen?