Pickel / Huppel auf der Eichel?

Bild - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Penis)

4 Antworten

Wenn das Canesten nichts geholfen hat ,könnte das ein Pilz sein, der auf dieses Antimykotikum nicht anspricht. Für mich sieht das auch aus wie eine Mykose - schmier mal gar nichts mehr drauf und geh zum Arzt. Der wird zwar nicht erfreut sein, wenn er einen Abstrich machen will und Du hast schon mit Canesten behandelt (das beeinflusst den Hautabstrich), aber so kannst Du es ja auch nicht belassen.

Juckt es denn? Das wäre ein typisches Symptom für einen Pilzbefall.

lg Lilo

Ne, jucken tut da nichts. Ist eigentlich rein optisch. Lässt sich der Arztbesuch wohl doch nicht verhindern.

0

Sieht eher nach zu trockener Haut aus. Verwendest du stark parfümierte Weichspüler oder Duschgels ? Darauf reagiert meine Haut mit austrocknen.

Aber um es ganz genau herauszufinden solltest du einen Hautarzt aufsuchen.

Wieso kommt ihr eigentlich alle auf diese iditoische Idee euren Schniedel der Welt noch vor dem eigenen Arzt zu präsentieren?!

Geh einfach zum Onkel Doktor!
Darauf sollte man in deinen Alter eigentlich von alleine kommen!

Meine Güte, das ist ein Körperteil. Wir haben hier schon ganz andere Sachen gesehen.

1
@LiselotteHerz

Und was ändert das an meiner Aussage?

Ich halte es trotzdem für völligen Unfug eher auf die Idee zu kommen seinen Penis öffentlich im Internet zu präsentieren als einfach Mal einen Arzt aufzusuchen.

Vor allem mit "Mitte / Ende 20".

0

Welche Creme würdet ihr mir empfehlen?

Hallo ich habe ein Problem und zwar Pilz an der Eichel es ist mir sehr unangenehm. Welche Creme würdet ihr mir empfehlen Canesten, Lamisil oder Bepanthen? Danke im vorraus Lg ZGamerLP1998

...zur Frage

Vorhaut rot, aber sonst keine Probleme?

Mein Problem ist, dass meine Vorhaut unterhalb der Eichel leicht rot ist. Hatte ne Pilz und Bakterieninfektion. Wurde aber mit Antiobiotika und Salben behandelt. Die Rötung ist aber immer noch da. Ich schmier schon seit längerem Canesten da drauf. Immer wieder mit kleinen Pausen dazwischen. Aber villeicht schon seit mehr als 4 wochen. Kann es eine allergische Reaktion sein auf die vielen Salben. Hab da noch so ne Teebaumsalbe draufgeschmiert unf dazu noch Bepanthen. Also die letzten Zeit 1-2 mal täglich Teebaumsalbe, 2-3 Bepanthen und 1 täglich Canesten. Der Arzt meinte die Pilz und Bakterieninfektion sei geheilt, aber wieso dann noch die Rötung? Zum Arzt geh ich nicht mehr, war schon mal 4-5 mal wegen dem Sch***. Keine Lust mehr.

...zur Frage

pilzinfektion? HILFE WER KANN HELFEN?

Ich bin 15 jahre alt und männlich. Also es fing vor fast einem Jahr an, meine Eichel rötete sich und es bildeten sich kleine pickelchen auf meiner Eichel. Auch meine Vorhaut rötete sich leicht also zumindest nur die innen liegende haut. Ich informierte mich im Internet und ich fand heraus das dies eine pilzinfektion sein muss. Also kaufte ich mir canesten in der Apotheke. Half nicht! Der Arzt veschrieb mir decoderm tri, Advantan und infecto genta. Nichts half ausser decoderm tri die rötungen nahmen ab, aber ich hatte das Gefühl das es nicht ganz weg ging. Also kaufte ich mir mykoderm heilsalbe aber auch die hilft nur leicht! Ich bin echt am ende was soll ich tun??? Der Arzt weiss auch nicht mehr weiter und ich kann nicht mehr! Ausserdem habe ich das Gefühl das immer wenn ich ornaniere der Pilz wiederkommt?? Ich habe langsam echt angst das es was schlimmeres sein könnte! BITTE HELFT MIR SCHNELL

...zur Frage

Ganz ganz kleine feine Pickel unten an der Eichel?

Hey ... ich frage mich seit einiger Zeit was das für feine Pickel an der Eichel sind ... als unter der Eichel wos zur Vorhaut übergeht, wen man sie zurück zieht. Was ist das? Gehen die weg? Ist das schlimm/gefährlich?

Danke im voraus!

...zur Frage

eichel empfindlich

ist das schlimm wenn meine eichel sehr empfindlich ist ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?