Pickel! Hauttyp -> Fettige Haut,das heißt viele viele Pickel! Welche Maske hilft am besten? :)

 - (Pickel, Maske)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hei.Ich empfehele dir keine maske sondern eine creme: ich habe auch wirklich alles probiert: garnier, balea, neutrogena und alles andere auch. Hat alles gar nicht geholfen und dann habe ich mir in der Apotheke eine Antipickelcreme gekauft und ich war echt geschockt. Ich habe sie nur einmal aufgetragen in der nacht, und am nächsten morgen waren alle kleinen pickel ganz weg und die anderen größeren waren wirklich viel kleiner und man hat sie fast nicht mehr gesehen. Diese creme heißt avene triacneal und bewirkt wirklcih wunder. Die bekommst du in der Apotheke für ungefähr 12 Euro. Kostet zwar ein wenig mehr aber hilft aufjedenfall. Aber wenn du sie aufträgst dann trag sie nur auf die pickel auf und nicht auf das ganze gesicht weil die creme die pickel austrocknet und grade wenn du trockene haut hast schmier es nciht auf das ganze gesicht! Die creme empfehle ich wirklich jedem! also viel glück! lg :))

Hallo, wenn du 2 x fragst, kann ich auch 2 x antworten. Die gezeigten Masken kenne ich leider nicht, aber versuche es mal mit Naturprodukten, wie mit AOK-Seesand-Mandelkleie, die es in jedem Drogeriemarkt gibt. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder. abends und nach 1 Woche vielleicht nur noch 1 x in der Woche und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön und rein. Bei dieser Methode kannst du auch deine Mitesser gut mit einer Mitesserzange rausholen und du mußt darauf achten, daß auch der schwarze Kopf mit herauskommt, sonst wachsen sie wieder aufs neue. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und Mitesser und sind nicht teuer. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Ich benutze die von Luvos, die ist wirklich zu empfehlen! Bin meine unreine Haut noch nicht restlos los, aber das dauert halt:)

Das erste ist mit Zink von Murnauers Totes Meer Die zweite Schaebs Totes Meer mit Algen Die dritte Heilerde

Was möchtest Du wissen?