pickel- bikini zone rasieren?

5 Antworten

Mansche menschen sind empfindlicher als andere....Ich vermute, die roten Pickelchen sind eingewachsene Haare, passiert manchen genauso unter den Achseln oder auch Männern nach der Rasur.

Nachwachsende Haare im Intimbereich krabbeln aber auch sonst scheußlich, durch Reibung der festen "Borsten" an der Unterwäsche können auch rote Pickelchen entstehen.

Probieren, beobachten...wenn es gar nicht geht- viele trimmen ihr Haar auch nur- sozusagen eine schicke super-Kurzhaarfrisur im Intimbereich...

Hallo

mach dir keine Sorgen! Das hatte ich auch am Anfang bis ich den Rasierer gewechselt habe. Zuerst hatte ich einen Einwegrasierer und die werden meidtens recht rau nach einer Zeit und das kann dann auch zu Pickel führen. Nun habe ich den Venus rasierer und der ist super! Aber es kommen ja dann eue Haare wenn du Rasierst und die sind ja recht borstig und das kann schon mal kratzen aber das ist normal!

Good Luck! :)

Gehen weg ist normal 

Rote Punkte an Beinen!? Hilfe!

Hey ihr,ich habe an meinen Beinen überall kleine,rote Punkte.Es sind keine Pickel und sie sind glatt,also keine Erhebungen.Ich dachte,dass kommt vom Rasieren,scheint aber nicht so zu sein,denn auch wenn ich länger nicht rasiert habe oder mal Waxing mache,sind diese Punkte da.Hat jemand Erfahrung?Was kann man dagegen tuen?Danke schonmal :-)

...zur Frage

Nach Beine rasieren immer rote Punkte

Hab immer solche Pickel/rote Punkte nach der Rasur! Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Pickel an Vagina nach rasieren?

Habe mir vor 3 (oder) 4 Tagen, den intim bereich rasiert. Am nächsten Tag der Rasur, kamen juckende rote pickel. (die komme übrigens nach jedem rasieren) die kommen aber nur im intim Bereich - Beine etc, bleiben verschont.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Rote Punkte nach der Rasur im Intimbereich?

Ich hab mich gestern am Morgen im Intimbereich rasiert. Rasieren im Intimbereich mache ich schon länger, nur hab ich gestern angefangen von unten nach oben zu rasieren, also gegen den Haarwuchs, da sie so ganz weg rasiert werden. Doch jetzt haben sich viele kleine rote Punkte gebildet. Ich hab eigentlich nichts falsch gemacht. Ich war ca. 10 min heiß duschen, sodass sich die Poren geöffnet haben, danach hab ich mich im bestimmten Bereich mit Rasierschaum eingecremt, und danach hab ich mich mit einem neuen Dreiklingenrasierer rasiert.

Kann man die Pickel und das Jucken irgendwie hindern? Wie sieht es mit Wachsstreifen aus? Wie sollte ich mich am besten rasieren?

...zur Frage

Rasieren in Bikini Zone :/

Hey also ich hab 2 Probleme damit, 1. krieg ich nach ner Zeit immer rote Punkte dort vom rasieren, die tun weh und ich kann nicht nach rasieren, was kann ich dagegen machen außer Creme? (hab ich schon mal probiert aber die hilft nicht..)

  1. Es dauert immer eeewig bis ich mich dort wirklich KOMPLETT rasiert habe, also bis ich alle alle haare weg habe, oft komm ich auch gar nicht gescheid hin und muss mich ewig verrenken und das dauert so lange bis ich da fertig bin, und nach paar tagen alles von vorne -.- ist das normal? hat jemand nen tipp für mich, wie ich das ändern kann?

danke!!

...zur Frage

Creme gegen eingewachsene Haare (bikini-zone,)?

Aloha!

kann mir jemand eine Creme die gegen eingewachsene Haare in der Bikini-Zone hilft? Die man zb bei dm oder so kaufen kann?

Danke sehr!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?