Pickel , Akne Haut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auch auf die Tabletten an. Steht aber doch bestimmt im Beipackzettel was dazu drin, oder? Und auf Deinen Körper, wie und ob er darauf reagiert!

Denke aber mal, dass Du mindestens 6 Monate einplanen solltest! Also nicht gleich aufgeben und dabei bleiben.

Ich drücke Dir die Daumen, alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Tabletten. Bei vielen wirken sie gar nicht. Vielleicht merkst du eine kleine Besserung ,aber das kann einige Wochen dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xElenax 02.01.2016, 19:40

Von Sensicare

0
MrZurkon 02.01.2016, 19:44
@xElenax

Tut mir leid dir deine Hoffnung zu nehmen,aber diese Tabletten bringen rein gar nichts. Versuche es mit normalen Zink Tablette und Zinksalbe...das verbessert das Hautbild um einiges,aber dieses dauert auch mehrere Wochen.

0

Das kann man nicht genau sagen. Bei vielen wirken Sie überhaupt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xElenax 02.01.2016, 19:38

Im Durchschnitt..?

0

es gibt so viele verschiedene Tabletten xD welche meinst du denn genau? also ich kann dir eigentlich nur die pille und parallel dazu zineryt empfehlen :D ich hab auch starke akne, aber jetzt ist fast alles weg nach 2 monaten ^^ (hab schon alles ausprobiert und das hilft wirklich am besten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von solchen Mitten würde ich generell die Finger lassen!  Das allerbeste ist immer noch regelmäßig dein Gesicht zu waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?