Pickel - Beule zwischen den Augenbrauen seit über einem Monat :(

1 Antwort

Vielleicht hat er sich verkapselt. Ansonsten versuchs es mal mit einer "SOS"- Creme, mit heileerde beispielsweise, oder antibakteriellen cremes, die helfen mir immer ganz gut :)

Nicht normale Pickel andere Behandlungsmethoden?

Hallo ,

Ich werde in 1nem monat 16 und habe enorm die pickel. Ich möchte vorweg sagen das ich sowas wie "Pubertät,das ist normal, das geht von selbst svhon weg" nicht sehen möchte da dass nicht mehr normal oder sonnst was ist. Meine linke gesichtshälfte ist nur voll mit Pickeln es gibt keine freie stelle und ich übertreibe es auch nicht da mein linkes Gesicht durchrot ist nur unten in der nähe meiner Lippen ist noch haut zusehen. Auf der stirn sowie auf der anderen gesichtshälfte habe ich auch sehr viele pickel aber nicht so krass wie auf der linken jedoch trotzdem viele. Jetzt habe ich unter meiner lippe noch ein riesigen bekommen der einfach nur noch ekelhaft aussieht. Ich habe erst nichts dagegen unternommen in der Hoffnung das dass normal ist und es schon weggeht. Als es sehr schlimm wurde habe ich jedes Dm Pflegeprodukt benutzt was es gibt und keins hat geholfen. Habe von verschiedenen ärzten creme verschrieben bekommen die auch überhaupt nicht helfen. Ich benutze gerade die 4th vom arzt verschriebene Creme die auch nicht Wirkt. Es tut nur noch überall im gesicht höllisch weh und es juckt durchgehend. Jedoch fasse ich mein gesicht nicht ständig an und wasche mein gesicht regelmässig. Bei der hygene habe ich grundsätzlich auch keine probleme da ich oft dusche jeden tag neue klamotten trage meine bettsachen regelmässig wasche auf meine ernährung achte etc. Ich kann mir also nicht erklären woran das liegt. (Vlt erblich?) Jetzt zu meiner frage : gibt es noch andere behandlungsmöglichkeiten ausser masken und cremen da es wirklich nicht mehr normal ist udn ich angst habe das es schlimmer wird. Habe schon eine entzündung im gesicht und mein nächster hautarzttermin wäre in 2 tagen. Vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Ohr tut weh, komisch?

Guten Abend zusammen.
Eigentlich wollte ich Fragen bezüglich der Gesundheit nicht mehr dem Internet, sondern meinem Arzt stellen, dies gestaltet sich allerdings momentan schwierig. Ich bin zur Zeit in Thailand im Urlaub und werde übermorgen für 6 Tage nach Tokio fliegen, deshalb frage ich erstmal hier, bevor ich eventuell einen Arzt in Thailand aufsuche.
Kurz gefasst; mein Ohr tut weh, sobald ich die markierte Stelle berühre. Erst tat es wirklich nur dann weh, mittlerweile tut es aber auch weh, wenn ich drauf schlafe.
Angefangen hat es, nachdem ich eine Nacht auf meinem Ohr schlief und keine Luft an mein Ohr gekommen ist. Als ich aufwachte, war es kurz verstopft und im Laufe des Tages entwickelten sich diese komischen Schmerzen. Könnte es ein Pickel sein? Wenn ja, was mache ich am Besten?
Ich weiß, dass ich ihn nicht selber ausdrücken sollte (was sowieso nicht geht, ich fühle nichts zum ausdrücken), und generell sind die Schmerzen auch noch nicht so stark, dass sie mich nerven oder in irgendetwas einschränken. Habe nur Bedenken dabei, meine in-ear Kopfhörer anzuziehen, aber bei meinem Rückflug und Flug nach Tokio würde ich schon gerne Musik hören haha.
Ich bin noch 3 Wochen in Thailand/Japan, meint ihr, ich könnte warten, bis ich wieder zuhause bin und dann meinen Hausarzt die Sache mal abchecken lassen?

...zur Frage

Pickel zwischen den Augenbrauen loswerden?!

Hey Leute, ich habe über Nacht viele böse Pickel zwischen meinen Augenbrauen bekommen ! Wisst ihr wie ich die möglichst schnell loswerden kann weil ich will sie ja nicht ausdrücken !

...zur Frage

Mehrere pickel an einer Stelle?

Ich habe sehr viele Pickel an einer stelle und zwar zwischen den Augenbrauen.

Es sind eher kleine aber man sieht sie trotzdem.

Meine Frage ist ob ich sie jz ausdrücken sollte oder nicht.

...zur Frage

Dauerhafte Beulen an der Stirn

Hallo, ich habe schon immer 2 " Beulen " an der Stirn. Das sind halt Hügel die wie Beulen aussehen.

Da ich mir meine Haare immer Hochmache stört mich das schon. Mich haben einige Freunde schon gefragt wieso ich eine Beule usw. habe...

Was ist das und kann ich mir das beim Arzt entfernen lassen?

...zur Frage

Hilfe was tun gegen Pickel (Beule im Gesicht)?

Hi ich brauch eure Hilfe und zwar habe ich im Gesicht ein dicken Pickel den ich nicht ausdrücken kann. Was soll ich tun den am Samstag habe ich eine Verabredung mit eimem nettem Mädchen und der Pickel stört wirklich seeehr
danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?