Pickel - Beule zwischen den Augenbrauen seit über einem Monat :(

1 Antwort

Vielleicht hat er sich verkapselt. Ansonsten versuchs es mal mit einer "SOS"- Creme, mit heileerde beispielsweise, oder antibakteriellen cremes, die helfen mir immer ganz gut :)

Tipps bei Follikulitis

Mich plagt schon seit nem Monat die Follikulits an der hinteren Kopfhaut. Ich hab also so eitrige Pickel die brennen und so. Ich war auch schon beim Arzt und der hat mir Skinoren 15% verschrieben was bei mir nichts gebracht hat. Jetzt wäre da meine Frage, ob jemand ein Mittel (Gel, oder so) dagegen hat und es mir empfehlen könnte.

...zur Frage

Wie bekomme ich die Pickel weg und ein glattes Gesicht?

Mein Gesicht ist nun am Ar!!!
Seit 3 Jahren fing es an mit den Pickeln bei mir. Nun bin ich 15.
Ich war damals der einzige der Pickel auf dem Gesicht bekam und auf dem Rücken. Ich war da 12.
Mit 13 ging ich zum Arzt und bekam eine Creme für den rücken. Oben am rücken also und hab die Creme mit hilfe auf dem rücken getragen. Mein Gesicht war nicht so schlimm. 1 Jahr hatte ich sozusagen eine Pause und bekam keine Pickel auf dem Rücken. Heute ist seit 4 Tagen in meinem Gesicht die Hölle los. Überall Pickel und rote punkte. Ich benutze auch seit kurzen ein Peeling gegen Pickel, Mitesser und verfeinerung der Poren, jedoch ist mein Gesicht nun wirklich so schlimm geworden, dass ich es nicht mal morgens waschen kann.
Vor 1 Monat war ich beim Arzt und bekam eine Creme die ich nachts auftragen soll. Die bringt was, zwar kommen am nächsten Tag die Pickel wieder und roten Punkte.
Ich platze nie Pickel hab das auch nie gemacht, also wie kann es sein, dass ich aus meinem ganzen Jahrgang der einzige bin der so viele Pickel hat obwohl ich mich sehr Pflege.
Die Pubertät kann doch da nichts mehr zutun haben, dass ich solange Pickel bekomme...
Wie kann ich wieder ein glattes Gesicht bekommen ohne Pickel?
Hättet ihr Tipps damit ich so langsam dieses Weg bekomme und was ich in Zukunft machen kann?
Ich beantworte auch fragen wenn ihr welche habt !

Danke im Voraus!

...zur Frage

Pickel zwischen den Augenbrauen loswerden?!

Hey Leute, ich habe über Nacht viele böse Pickel zwischen meinen Augenbrauen bekommen ! Wisst ihr wie ich die möglichst schnell loswerden kann weil ich will sie ja nicht ausdrücken !

...zur Frage

Pickel-Beule wegbekommen

Morgen kommt der Schulfotograf und da möchte ich dieses Jahr mal besser aussehen. Doch meine Haut ist da irgendwie anderer Meinung, denn ich habe nämlich so einen unterliegenden Pickel den man nicht ausdrücken kann. Der ist ziemlich groß und sieht aus wie eine Beule. Wenn ich drüber schminke ist die Rötung zwar weg, aber den riesen Hügel sieht man noch. Wie bekomme ich die Riesenbeule weg? Oder kleiner?

...zur Frage

Was ist das und was hilft gegen rote juckende Stellen am Kopf und unter den Augenbrauen?

Hallo

Ich habe seit einigen Wochen juckende rote Stellen auf meiner Kopfhaut und neuerdings auch unter den Augenbrauen...sie bilden leichten Schorf und wenn ich mich kratze brennt es bei Berührung.

Habe seit einem Monat etwas längere Haare.

Das Shampoo wechselte ich bereits : Glem Vital Brennnessel Shampoo

Meine Frage lautet ...was ist das und was kann man dagegen machen?

Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?