PICKEEEL - ALALRMMM HiiLFE

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da hast du recht, das ist ein zeichen für unreine Haut. Aber bloß keinen Selbstbräuner!!! Das gibt später nur Hautunregelmäßigkeiten, dann ist dein Gesicht total fleckig! Benutze lieber ein Antibakterielles Makeup oder Abdeckstift. Gegen die Pickel helfen Antibakterielle Pflegemittel. Das muss nicht gleich teures Clerasil sein. Wichtig ist das es Ölfrei und Antibakteriell ist. Das benutzt du Morgens und Abends. Am Mittag Wäscht du dich am besten noch mit einem Pflegetuch, achte auch bitte hier darauf, das es Antibakteriell und Ölfrei ist. Ich emfehle dir die Pflegereie "Rilanja young clear", diese ist bei SCHLECKER erhältlich. Als TIPP für zu Hause empfehle ich dir eine Honigmaske. Honig wirkt Antibakteriell und verleiht der Haut ein gesundes aussehen. Hierzu Honig dünn auf das Gesicht auftragen, Augenpartie aussparen. 10-15 min. einwirken lassen, anschließend gründlich mit warmen Wasser ausspülen. Lege dir am besten ein Handtuch um den Hals, damit der Honig nicht die Kleidung beschmutzt. Es ist zwar eine klebrige angelegenheit, aber es hilft. Ich hoffe ich habe dir geholfen :)

NEIN auf keinen Fall, außerdem kann Selbstbräuner zu mehr Pickeln führen und macht falsch aufgetragen das Gesicht fleckig. Ich würde echt die Finger davon lassen. Geh doch das Problem an der Wurzel an und bekämpf die unreinen Gesichtspartien. Du kannst zB eine Maske mit Kieselsäuregel machen. Lässt sich auf prima für die tägliche Reinigung verwenden und ist ganz natürlich. Für den Moment, besorg dir nen Abdeckstift der antibakteriell ist und deck die Pickel erst mal ab.

Pflege deine Haut regelmäßig und konstant - dann brauchst du solche Mittel wie Selbstbräuner, die noch nicht mal helfen würden, gar nicht!
Benutze eine Pflegeserie, die deiner Haut entspricht - reinige morgens und abends - creme die Haut ein - dann sollten Pickel bald Vergangenheit sein!
Übrigens - Rötungen durch Pickel würden nie überdeckt durch Selbstbräuner!!!

doch einwenig verwirrt bin ich grad schon :D aber ich würd erst mla so lassen wies ist und da nichts drüber schmieren doer so und wenn du ausgehst, würd ich wenn einfahc die pickel abdecken aber bräuner ist doof später gibts nur flecken im gesicht

Pickel die 98642218852 müssen doch irgendwo stehen die Antworten ?

Was möchtest Du wissen?