Pick-Up für große Menschen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Gesamtgröße ist eine Sache, die Größenverteilung zwischen Oberkörper und Beinlänge dann wieder sehr individuell.

Höhenverstellbare Lenkräder gibt es (auch wenn ich das beim Lupo noch nicht gesehen habe), bei manchen Modellen gibt es auch die Möglichkeit niedrigere Sitzgestelle einzubauen oder welche, die eine Stufe weiter nach hinten gehen - nur 2-3-4 CM aber das bringt manchmal dann das entscheidende Bisschen. Ob es das beim Amarok irgendwo auf den Optionslisten als Werkszubehör gibt, kann ich dir jetzt nicht sagen.

Du wirst um ein Probesitzen so oder so nicht rum kommen, wenn du feststellen willst, ob das ab Werk schon passt oder ob da etwas für dich verändert werden müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es passt oder auch nicht passt, kannst du nur bei einer persönlichen Sitzprobe in dem Auto deiner Wahl fest stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?