Pick Up Bot Camp Erfahrungen?

2 Antworten

Das Camp kenne ich nicht.

Aber... für schüchterne oder/ und unselbstbewusste Menschen ist Pick up wirklich großartig.

Du bildest dich extrem weiter, lernst nicht nur Frauen ansprechen, sondern wächst auch in deiner Persönlichkeit.

Das ganze lernst du aber nicht in 2 Wochen, sondern dauert länger. Aber du wirst nach 2 Wochen schon erfolge sehen.

Ein Dating Coach, der dir in den Arsch tritt ist gar keine schlechte Idee. Was das Boot Camp angeht kann ich dir aber nicht viel sagen

3

Ich überlege das zu machen. Man soll in der 8 Wochen 2 Sex gehabt haben :) inklusive viele Dates e.t.c. und auch Nummern haben. Aber ich weiß nicht, wie man das machen soll. Ich denk mir, ich blamiere mich dann immer :D

0
22
@Unbekannt33147

Verlass dich auf die Angaben nicht. Sonst bist du am Ende entäuscht.

Aber es ist schon sehr wahrscheinlich, dass du in 2 Monaten ein Date mit Happy End hattest.

Wichtig ist: Du wirst dich auf jeden Fall blamieren. Das ist der Sinn daran, du wirst Körbe ohne Ende bekommen (vielleicht auch Mal 30 hintereinander), aber so lernst du damit umzugehen.

0

Lass die Finger davon!

22

von Pick up?

Warum? Das ist das Beste was einem unselbstbewussten oder schüchternen Menschen passieren kann :)

0
3

Warum denn ? Blamiere ich mich damit ? In der ersten Woche muss man 50 Hi's verteilen.

1
22
@Unbekannt33147

wird´s sich bestimmt, aber ist doch eine gute Chance schlechte Freunde auszusortieren.

Vielleicht kommen ein paar dumme Kommentare, aber wenn du dann nach einem Jahr Pick Up jede Woche ein paar Mädchen mit nach Hause nimmst, dann fragen sie nach wie viel das Camp gekostet hat und wo das war :D

0
3
@leafless

Dann kann man ne Menge Geld machen :D Nein Spaß . Aber vielleicht selber Coach werden oder so. K.P . Sollte ich einfach mal ausprobieren ? Für mich ist es ne Herausforderung 50 Hi's zu sagen. :D

0
22
@Unbekannt33147

wenn du ne attraktive frau siehst, einfach bis zwei zählen und sofort losgehen und mit irgendwas ansprechen, was dir positiv an ihr aufgefallen ist.

0
3
@leafless

Also Frauen die ich länger kenne, kann ich locker mit ansprechen, aber dann geht nichts mehr. Keine Verführung / Mega schüchtern etc..

0
36
@Unbekannt33147

Wärt ihr so freundlich, das unter einer anderen Antwort weiter zu besprechen?

0

Pick Up Szene: Die größte Lüge aller Zeiten?

Ich bin der Meinung, dass man sexuelle Anziehung nicht erzeugen kann, da sie sehr komplex ist und viele verschiedene Faktoren dabei eine Rolle spielen, wie z.B. der Körpergeruch, die Stimme und natürlich die Gesichtszüge. Dass man sexuelle Anziehung anhand von Routinen, Methoden oder sonstigen Verhaltensweisen erzeugen kann, ist eine reine Illusion. Man kann die sexuelle Anziehungskraft im allerbesten Fall durch diese Verhaltensweisen minimal steigern, aber niemals erzeugen. Ich habe allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass es so gut wie keine Rolle spielt, was ich sage oder wie ich mich verhalte, sondern wer ich bin. Wenn sich eine Frau zu mir hingezogen fühlte, dann konnte ich schüchtern sein oder mich wie ein Macho verhalten, es hat absolut gar keine Auswirkungen auf die sexuelle Anziehung gehabt, da sie sich schon für mich entschieden hatte. Wenn eine Frau allerdings nicht an mir interessiert war, konnte ich noch so selbstbewusst sein, die neusten Markenklamotten tragen und sie "necken", es hat mir absolut gar nichts gebracht. Natürlich sollte man an seinem Selbstbewusstsein arbeiten und sich "optimieren", also in seine eigene Entwicklung investieren. Mit erlernten Routinen und irgendwelchen Techniken optimiert man sich jedoch nicht, sondern baut sich eine Fassade auf. Man lernt quasi: "Sag A, dann passiert B". Und somit wirkt man inkongruent und Inkongruenz können erfahrene und reife Frauen riechen. Man kann einen Menschen sowieso nicht über einen längeren Zeitraum manipulieren, also ist Pick Up eher sinnlos, wenn man eine Beziehung führen möchte. Abgesehen davon kann jeder Mann nur eine begrenzte Anzahl an Frauen haben, da viele vergeben sind, andere Frauen kein Interesse haben oder sich in einer Lebenskrise befinden und kein Interesse an Männern haben. Pick Up kann also allerhöchstens dazu beitragen, dass man die Anzahl der interessierten Frauen minimal erhöht; man wird es aber niemals schaffen, auch nur 30 % aller Frauen auf dieser Welt zu bekommen, da es Faktoren gibt, die man einfach nicht beeinflussen kann. Pick Up wird also meiner Meinung nach viel zu sehr überschätzt und mit diesem ganzen Aufwand wird man im besten Fall nur minimale Ergebnisse erzielen. Und wer diesen Beitrag als "Trollbeitrag" betitelt oder unsachlich kommentiert, ist in meinen Augen absolut nicht kritikfähig oder sieht diesen Beitrag als Bedrohung für die Pick Up Szene, da sie möglicherweise vielen Mitgliedern die Augen öffnen wird und diese dazu bringt, die Szene in Frage zu stellen und die Techniken und Routinen zu hinterfragen. Ich würde gerne eure Meinungen zu diesem Thema lesen, und zwar sachlich und präzise.

...zur Frage

Hat ein Mann mit Übergewicht bei Frauen eine Chance?

Hallo,

ich bin 33 Jahre alt und habe 50kg Übergewicht. Ich würde gerne Frauen ansprechen, um sie kennenzulernen. Aber das Problem ist, dass ich extrem unattraktiv bin. Ich hätte überhaupt kein Problem, ebenfalls übergewichtige Frauen anzusprechen, aber fast alle Frauen, die mir im Alltag über den Weg laufen, sind schlank.

Aber das Problem ist, dass jede normalgewichtige Frau auf mich wirkt wie eine unerreichbare Superfrau. Wegen meines Übergewichts traue ich mich gar nicht Frauen anzusprechen, weil ich meine Chancen sowieso nur auf 0,1% schätze. Ich denke: „Oh, bitte, bitte, gib mir eine Chance, schlanke Frau“. Ich fühle mich wie ein Bittseller.

Wenn jemand behauptet, es käme nichts aufs Aussehen, sondern auf die inneren Werte an, dann klingt das für mich so, als wenn einer sagen würde, die Welt sei eine Scheibe – einfach unlogisch!

Und übergewichtige Frauen schreiben im Internet, dass sie nur schlanke Männer wollen. Wenn ich durch die Straßen gehe, sehe ich tausende Frauen, die mir gefallen. Aber umgekehrt? Ich esse nur drei normale Mahlzeiten am Tag und bin trotzdem fett. Und ich kenn viele schlanke, die nie Sport treiben und ständig nach Pizzen essen, aber trotzdem schlank sind.

Kann ein Mann trotz Übergewicht eine Freundin bekommen?

...zur Frage

Ich traue mich nicht IHN anzusprechen und habe Angst davor :(

Hey! Also es gibt da so einen Jungen in meiner Schule. Er ist 2 Jahre älter als ich und ich bin voll in ihn verliebt. Aber er kennt mich nicht, bestimmt nur vom sehen her weil wir hatten schon öfters Blickkontakt. Aber ich schaue immer weg wenn er mich anschaut. :( Weil das irgendwie peinlich ist...:( Aber ich liebe ihn schon seit so langer Zeit (seit 1-2 Jahre/n) Ich weiß auch seinen Namen, da er ask.fm hat. Und ein bisschen weiß ich schon auch über ihn. Okay,also mein Problem ist: Ich traue mich nicht ihn anzusprechen!:( Ich habe Angst das ich mich blamiere. Und ich weiß gar nicht wie ich ein Gespräch mit ihm anfangen soll. :( (Sagt bitte nicht sowas, das ich ihn fragen soll ob wir was unternehmen.) Ich will einfach mal ein bisschen mit ihm reden. So das wir Freunde sind. :( Und ihn anschreiben kann ich auch nicht da ich kein Facebook habe, und ich finde halt reden besser nur weiß ich nicht wie ich das machen soll. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?