PICASAKENNER: handykamera bilder zuschneiden! wie gehts genau?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Picasa zeigt bei mir auch Hochkantfotos nach dem zuschneiden korrekt an. Keine Ahnung was du falsch machst. Man kann dir dabei ja nicht über die Schulter schauen und sagen: "Oh, das und das hast du jetzt falsch gemacht." Dafür ist deine Beschreibung viel zu kompliziert.

2Vegas 06.07.2013, 16:29

naja so kompliziert fand ichs jetzt gar nicht, aber wenn du NICHT weißt wie man das ändert...okay. dann musst du dir aber auch nicht die mühe machen mir das mitzuteilen.

danke trotzdem für deine mühe

0
GoetheDresden 07.07.2013, 18:38
@2Vegas

Aber bei mir funktioniert es. :-) Also machst DU etwas falsch. Und dafür müsste man dir jetzt über die Schulter schauen, damit man sieht, an welcher Stelle der Fehler auftaucht. Das könntest du z. B. mit Aufzählungszeichen beschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?