Picasa Zugriff Android?

1 Antwort

Hallo.     

Einstellungen, Konten, in allen Konten die Synchronisation für Picasa abschalten. 

Anson Picasa neu installieren und dann die Synchronisation abschalten und danach wieder deinstallieren, das würde mir jetzt spontan einfallen.     

Liebe Grüße, FlyingDog

Wie kann man beim SONY XPERIA Kalender importieren ohne Internet?

Bin vom SDA (Windows-Mobile-Sync funktioniert super) auf ein Android-Handy umgestiegen und bekomme ohne Internet einfach keine Kalender -Infos importiert!

Generell gibt es 3 Wege:
- Der vom Hersteller - jedoch nur mit Internet und Google-Konto (ich will aber lokal!!)
- per USB (z.B. MyPhoneExplorer: "kein USB-Gerät gefunden" {Dateien kann ich aber Übertragen}; auch im Modus "nur Laden" und mit "USB-Debug=AN geht's nicht!)
- die Daten des Kalenders per ICS-Datei übertragen (hat funktioniert) -> aber ich finde im Kalender keine Funktion "Kalenderdaten importieren" !!!

Ich denke Android ist ein frei programmierbares Betriebssystem -> und nicht mal die einfachsten Sachen funktionieren?

Bitte keine Antworten wie "kaufe doch ein Windows-Handy".
Ich will auch keine fremden Apps, die auch nur ins Internet gehen wollen...

Kennt jemand den Ordner, wo die Kalenderdaten im Handy liegen? Zur Not schreibe ich mir ein eigenes Konvertierungsprogramm von ICS nach ...

...zur Frage

Daten Von Picasa auf I Phone 7?

...zur Frage

Whatsapp Synchronisation?

Whatsapp synchronisiert sich ja jeden Tag mit Google Drive, wenn man das so einstellt, irgendwann nachts soweit ich weiß. Da werden ja Bilder und Chatverläufe synchronisiert, aber werden da immer die kompletten Chatverläufe, also auch die ungelesenen Nachrichten oder nur die gelesenen synchronisiert? Die Frage ergibt sich, da mein Handydisplay kaputt ist und seit dem noch Nachrichten ankamen, die ich auf dem neuen Handy dann lesen muss.

Pabalapap

...zur Frage

Wohin synchronisiert Android?

Kann mir ein google bzw. Androidfanatiker verraten wohin gesynct wird wenn sich ein Android Smartphone mit Google synct? Wo finde ich die synchronisierten Daten wie Bilder, Kontakte usw.

Mein Sohn war so clever gewesen und hat sich einen eigenen google-account am Handy eingerichtet, natürlich mit allen erdenklichen Synchronisationen. Ich würde gerne wissen was mittlerweile in der Cloud zu finden ist.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Iphone-Kalender und Outlook 2016 synchronisieren + Terminkategorien verwenden?

Hallo,

ich nutze aktuell einen Outlook Kalender auf meinem PC um dort Termine einzutragen und zu durchsuchen. Diesen Kalender synchronisiere ich mit Hilfe von Outlook Google Calender Sync, um diese Termine dann auch auf meinem Iphone zu sehen. Irgendwie ist mir dieses Vorgehen aber zu umständlich. Außerdem kann ich keine Terminkategorien verwenden, was mich aktuell auch stört.

Hat jemand eine Idee, wie man das Ganze besser lösen kann? Der Kalender sollte auf dem Iphone und am PC mit Outlook nutzbar sein und ich möchte gerne die Möglichkeit haben Terminkategorien zu nutzen.

Vielen Dank!

Gruß cloedo ;-)

...zur Frage

Wieso werden die Serien nicht von Detektiv Conan ab der 300 Folge ca nicht auf Deutsch gesprochen?

Aber die Kinofilme sind dahingegen ins Deutsch synchronisiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?