Picasa verändert einfach Bilder!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

exakt dasselbe passiert bei mir. man macht sich gedanken über lichtwirkung, farbintensität etc. Beim Anschauen übernimmt Picasa es dann, das Bild abzuändern. Mehr Licht, weniger Kontrast, Schärfe, andere Farbtemperatur etc. Das nervt. Keine Ahnung wie man das abstellt.

Bei mir hat das jetzt aufgehört nachdem ich die qualität der bilder niedriger eingestellt habe :))

0

Picasa verändert von allein keine Bilder. Es verfeinert höchstens die Miniaturansicht. Mehr nicht. Nutze Picasa schon seit Jahren und habe das, was du da beschreibst, noch nie erlebt. Keine Ahnung von was du da redest.

war bei mir auch noch nie :// aber seit ich die kamera hab schon..

0
@Bellaa256

Habe schon 3 Kameras besessen seit ich Picasa benutze (Fuji FinePix S5500, Canon EOS 500D und Nikon D7000). Bei keiner davon hatte ich in Verbindung mit Picasa Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?