Picasa³ jedes Mal nach dem Öffnen steht da : "Picasa reagiert nicht Mehr" Bitte helft Mir!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Sichere die betreffende Datei via Windows Explorer. 2.) Lösche die Datei 3.) Starte Picasa nochmals neu

4.) Wenn Problem behoben, dann alles in Butter, falls nicht:

5.) Scandisk ausführen 6.) Punkt 4.) wenn Problem weiterhin besteht: 7.) Deinstalliere Picasa und installiere es nach einem Neustart erneut. 8.) Problem immer noch da... Festplatte wird sich wahrscheinlich bald verabschieden, vor allem wenn sie unruhig läuft (Hand auflegen) oder komische Geräusche von sich gibt.

Wenn die Datei grade von einem anderen Programm gesperrt wäre, würde die Meldung: "Auf ... kann gerade nicht zugegriffen werden, da ... von einem anderen Programm benutz wird"

so oder so ähnlich..

Lösch mal das von Picasa angegebene Bild (Video). Vielleicht ist der Fehler dann behoben.

also äh

ich habe Picasa3 und es funktioniert

lol - (PC, Foto, Picasa)

web de kann nein anhang hinzufügen?

Hi ich muss ne wichtige LibreOffice Writer datei verschicken. Wenn ich bei web.de Anhang hinzufügen klicke die datei auswähle und dann auf öffnen klicke dann schließt sich das fenster mit den dateien und es passiert nichts??

Was tun??

...zur Frage

HILFE! MEINE GANZEN BILDER SIND AUF DER SD KARTE VERSCHWUNDEN..?

Meine ganzen Bilder von meiner Kamera (Canon eos1200D) sind verschwunden. Ich habe es versucht mit Recuva es wieder herzustellen es hat auch Dateien gefunden aber man kann es nicht am Laptop (Windows) öffnen, da es eine Cr2-Datei ist. Anschließend habe ich versucht in Picasa die Dateien zu öffnen um es in JPG Dateien umzuwandeln aber Picasa hat es auch nicht erkannt. Habt ihr Ahnung von sowas? Könnt ihr mir bitte helfen? Übrigens habe ich die eyefi mobi 16GB Karte..

...zur Frage

unfertige picasa collage gelöscht- alle bilder weg- was tun!?!?!?!?!

hilfeee!

ich habe drei bilder in einen extra erstellten ordner in picasa gepackt und dann eine collage aus denen gemacht, dann habe ich aus versehen auf das kreuz des collagesfensters gedrückt und nun sind die drei fotos weg. ich brauche sie unbedingt, gibt es nicht eine möglichkeit sie wieder zu bekommen?

bitte bitte helft mir

gruß 2Vegas

...zur Frage

Canon 1000d CR2 datei in Jpg?

Hallo Ihr lieben, ich brauch mal hilfe. und zwar habe ich eine canon eos 1000d und habe im modus wo man selbst belichten kann usw. bilder geknippst, nun sind alle bilder (ca. 200) im CR2 format und ich möchte sie im jpg haben. Ich habe bereits picasa 3 aber das programm macht mit meine bilder immer automatisch heller was ich nicht möchte dadurch sieht es so verpixelt aus! (es sind sternen bilder) ich hoffe mir kann jemand helfen :) danke schon mal.

...zur Frage

Gif Collage erstellen

Hallo :) Ich möchte gerne Gifs aneinanderreiben...also ich möchte sozusagen eine Collage von Bildern machen als Gif Datei. Mehrere Gif Bilder nebeneinanderreihen.... Ich habe Picasa heruntergeladen aber damit klappts auch nciht oder ich weiß nur nicht wie. Wisst ihr wie ich das ,achen könnte? Danke :)

...zur Frage

Picasa Collage speichern geht nicht?

Also ich habe eine Collage erstellt, hab auch den Ordner Eigene bilder und dort wurde auch der oicasa ordner abgespeichert. Jedoch kann ich die Collage nicht speichern. Wenn ich auf den Button 'Collage erstellen' klicke, dann geht nichts und das Programm hängt sich auf. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?