picasa bilder versschieben

1 Antwort

Naja um die Bilderl angfrisistg in der Bilddatenbank Picasa zu erhalten, musst Du die Fotos schon in Picasa laden - das kann lokal aber auch in der Cloud geschehen. Öffnen kannst Du sie ganz einfach über die SD Karte, auch ohne sie zu verschieben.

Wie kann ich meine Bilder auf die SD-Karte verschieben?

Meine Familie besitzt ein Samsung Tablet und ich würde gerne wissen, wie ich die Bilder, die schon auf dem Tablet sind, auf die SD-Karte verschieben kann.

...zur Frage

Kann Bilder bei Android 6.0 nicht auf SD-Karte verschieben?

Hallo!

Ich habe ein Acer Liquid Z6 mit Android 6.0. Ich würde gerne Bilder vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben, aber im Dateimanager zeigt er mir die Option "verschieben" nicht an. Ich kann gar keine Dateien verschieben!

Kann jemand helfen?

...zur Frage

HILFE! MEINE GANZEN BILDER SIND AUF DER SD KARTE VERSCHWUNDEN..?

Meine ganzen Bilder von meiner Kamera (Canon eos1200D) sind verschwunden. Ich habe es versucht mit Recuva es wieder herzustellen es hat auch Dateien gefunden aber man kann es nicht am Laptop (Windows) öffnen, da es eine Cr2-Datei ist. Anschließend habe ich versucht in Picasa die Dateien zu öffnen um es in JPG Dateien umzuwandeln aber Picasa hat es auch nicht erkannt. Habt ihr Ahnung von sowas? Könnt ihr mir bitte helfen? Übrigens habe ich die eyefi mobi 16GB Karte..

...zur Frage

Dateien von SD-Karte auf Laptop ziehen?

Hey,

ich würde ein paar Bilder/Videos von einer SD-Karte auf meinen Laptop ziehen.

Mein Laptop hat ein SD-Karten fach, funktioniert dieses wie ein USB-Anschluss? ( Karte rein und dann Kopieren bzw. importieren?

mfg, ricky =)

...zur Frage

sachen auf sd karte verschieben?

Hallo leute, hab ein problem,

Wie kann ich bilder und so auf die sd karte verschieben? Es funktioniert einfach nicht. Name meines handys: Lg-E610

...zur Frage

PICASA. Bilder aktualisieren geht nicht

...wie kann ich PICASA sagen, es soll immer direkt nach neuen Bilder scannen? Wenn ich zb ein Bild auf dem Desktop speicher, muss ich es immer erst "von Hand" in Picasa importieren, obwohl der Ordner Desktop in Picasa enthalten ist. Gibt es dafür einen Knopf/Einstellung, die das automatisch macht? Die sonst immer erwähnte Automatik macht das immer nur ab&zu und eher zufällig. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?