Picasa 3.1

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso willst du Picasa 3.1 behalten, wenn Picasa 3.9 viel mehr Funktionen, viele neue Effekte und viele Verbesserungen hat?

victorkameniw 21.08.2012, 22:46

weil ich mit Picasa 3.1 alles selber machen kann und die neue Funnktionen gehen nur über Picnic was ewig langsam läuft , und der Gesichtserkenner ist Unsinn wenn mann über 70000 Fotos mit Gesichtern hat ! Und ich will nur (vor allem alte ) Fotos verbessern und brauche keinespezialeffecte...also wie kann ich das automatische Update verhindern ?

0
GoetheDresden 21.08.2012, 22:50
@victorkameniw
  1. Auch mit Picasa 3.9 kann man alles selbst machen!
  2. Die neuen Funktionen gehen nicht über Picnik, denn Picnik gibt es nicht mehr! Alles läuft über Picasa - auch ohne Internetverbindung!
  3. Den Gesichtserkenner kann man in den Einstellungen abschalten! Ist bei mir auch aus.
  4. Auch alte Fotos kannst du weiterhin verbessern.
  5. Das automatische Update lässt sich nur verhindern, wenn du das Internet jedesmal abschaltest, bevor du Picasa startest.
0

Was möchtest Du wissen?