PICASA 3 schließen?

1 Antwort

Das rechte Fenster "Pfade" wird geschlossen,
wenn oben rechts von "Pfade" das liegende Kreuz  oder
unten das Symbol für "Steuerfeld zum Anzeigen/Ausblenden von Orten" anklickst, siehe Bildbeispiel

Picasa - (Computer, Bildbearbeitungsprogramm, Picasa)

Skriptfehler, Buttons nicht anklickbar, hilfe?

Hallo, seit letztens bekomme ich öfters ein "Script Fehler" der so lautet: Zeile: 408 Zeichen: 13 Fehler: Die Eigenschaft "scrollTop" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht aufgerufen werden. Code: 0 URL: file:///C:/ProgrammData/Avira/Antivirus/IPM/IpmDocument.html Möchten sie, dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden? [Ja][Nein]

Seitdem kann ich manchen Buttons auf Internetseiten und nicht anklicken. Außerdem wollte ich grad AdwCleaner installieren und kann nicht den Ich stimme zu button anklicken? Bitte hilfe, würde mich über eine Rückmeldung freuen die mir hilft, danke :)

...zur Frage

Weißes Fenster lässt sich nicht Schleißen

Hallo,

seit 2 Wochen oder so öffnet sich immer so ein komisches weißes Fenster auf meinem Desktop. Es öffnet sich immer so nach ein paar minuten nach dem Hochfahren.

Das Problem ist wenn ich was auf meinem Desktop anklicken will geht das nicht also ich kann nichts Hinter dem Fenster anklicken aber ich kann das Fenster auch nicht schließen und es wird auch nicht in der Taskleiste angezeigt oder ähnliches.

Wie kriege ich das Fenster wieder weg ?

...zur Frage

bei picasa kann ich keine Bilder senden per email

ich habe 4 bilder die ich per email weitersenden möchte, es kommt ein Fenster indem es heisst windows Fehleremail, und dann kann ich im Programm picasa nichts mehr anklicken oder beenden

...zur Frage

dachfenster klemmt -.- was nun?

Hey :) Ich habe ein dachfenster was sich schon seitdem ich hier wohne schwer öffnen und schliessen laesst . Am Samstag hab ich das Fenster geoffnet . Seitdem geht das nicht mehr zu . Diese metal stange zum auf & zu machen laesst sich nicht mehr bewegen . Das fenster ist nur angelehnt & es zieht wie hechtsuppe -.- Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was tun bei Virus auf Mac?

ich war im internet und habe etwas heruntergeladen. Dann kam, ich weiß nicht, ob es noch Safari war (Ich benutze einen Mac); in dem stand, dass 4 Viren auf dem Mac gefunden wurden. Ein "Button" mit der Aufschrift "Viren entfernen" war zu sehen. Ich Vollidiot klicke auch noch drauf... 🤦🏼‍♂️ Danach kam eine Website von MacKeeper und rechts oben kam ein im Apple-Still gemachtes Fenster wo stand "auf Download klicken". Und da habe ich ach draufgeklickt... Habe ich jetzt einen Virus? Was soll ich machen, wenn ich einen habe?

...zur Frage

Wie kann ich bei GUI Fenster schließen?

Hallo :)

ich muss für die Schule ein GUI-Projekt erstellen, allerdings habe ich da ein kleines Problem.

Ich möchte über einen "Schließen"-Button das Fenster schließen. Davor soll nochmal ein Fenster mit "Wirklich beenden?" erscheinen. Die Optionen sollen "Ja" und "Nein" sein. Leider weiß ich nicht wie ich das machen soll, weil wir es nur mit "Ja", "Nein" und "Abbrechen" gelernt haben. Dafür haben wir "public void" mit "Switch case" verwendet.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

LG Snow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?