picasa 3 funktioniert nicht mehr!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne eine Fehlermeldung, die irgendwas aussagt ("funktioniert nicht" hilft da nicht weiter) kann man dir auch kein Grund und schon garkeite Lösung für das Problem nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

likalu 31.03.2012, 20:16

Da stand halt nicht warum es nicht funktioniert .Ich hab gedacht das da vielleicht ein Fehler beim runterladen war und hab deshalb nochmal on einer anderen Seite runtergeladen .Da hats dann aber auch nicht geklappt

0
rango9 31.03.2012, 22:50
@likalu

Normalerweise würdest du damit richtig liegen.

Eventuell soltlest du das Windows Fehlerprotokoll (Systemstsuerung - Verwaltung - Computerverwaltung) kontrollieren, ob dort mehr zu dem Fehler seteht

0

Was möchtest Du wissen?