Picaldi Jeans W/L

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage Größe 30 und die Picaldi-Jeans passen mir auch in dieser Größe.

Ansonsten bestell dir die gewünschte Hose einfach in verschiedenen Größen und schick die, die dir nicht passen, einfach wieder zurück (ist in der Regel kostenlos).

Welche Größe könnte mir bei Fashionnova passen?

Hallo!

Ich möchte bei FashionNova bestellen und wäre sehr dankbar für eure Antworten, falls ihr schon Erfahrungen mit diesem ONline SHop gemacht habt :)

Ich trage immer Größen zwischen XS-M, und meine Frage wäre wie die Oberteile so ausfallen. Ich bin recht schlank, habe aber BH-Größe 70E. Mit Körbchengröße E, passen mir da noch die S Oberteile oder sollte ich lieber M nehmen?

Bei Jeans trage ich bei Hollister immer eine 3. Stimmt die Größe auch für Fashionnova? :)

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und schonmal vielen Dank im Voraus! :)

Khaleesi

...zur Frage

Was für eine Hosen Weite und Länge habe ich?

Also ich habe die hosen größe 172 bin 14 jahre alt und 166cm groß wiege 58kg, jetzt ist meine frage was für eine Hosen Weite und Länge have ich ? Denn ich wollte mir auf ebay paar Hosen kaufen und wenn ich von meinen vorherigen Hosen die größe ansehen will steht da nur 170...172 ...175... usw und ja jetzt will ich gerne wissen was 172 in weite und länge wäre? dankeschön im vorraus :))

...zur Frage

Welche Picaldi Jeans ist das?

Wie heißt die Picaldi Jeans die Bushido  da im Bild an hat ?

...zur Frage

hollister shorts größen

hallo, weiß jemand wie die größe bei hollister shorts ausfallen? also mich interessiert es wie so an den beinen aussieht, eine jeggings hab ich schon und die passt an der taille/hüfte auch und ist halt enganliegend. das will ich aber bei shorts nicht, also sie sollten nicht ewig groß sein aber hauteng auch nicht :D soll ich dann eine größe größer nehmen als ich sie bei normalen langen jeans habe? :) lg

...zur Frage

Anderer Name bzw Übergangsmarke von Picaldi

hallo bin auf der suche nach einer herren jeans marke... Vor ein paar jahren ging das gerücht rum das die marke picaldi dicht macht und unter einem anderen namen die hosen verkauft... die hosen sehen auch genau wie picaldi hosen aus und ich hatte auch schon mal eine im internet gefunden ...mein problem ist jetzt nur das ich den namen der marke vergessen habe .. ich wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen kann ...

...zur Frage

Hosengröße Bershka?

Ich möchte mir bei Bershka eine Hose bestellen, jedoch weiß ich nicht wie die Größen dort ausfallen. Es ist eine Skinny Fit jeans, ich habe aber etwas breitere Hüften und weiß deshalb nicht ob eine 36 oder 38 passen wird. Ich hoffe dass jemand Erfahrungen mit diesen Hosen gemacht hat und mir helfen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?