Pibf Prüfung: brauche ungefähre Preise von paar tattoo motiven. Kann einer Helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt natürlich ganz darauf an wer tätowiert, da es Tätowierer gibt die sich nach Stunden bezahlen lassen und welche, die für das Motiv das Geld wollen. Ein Fingertattoo, ich habe etwas ähnliches angestrebt, hätte 60,00 € gekostet. 

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter. (:

weißt du was, vergiß diesen ganzen kleinen "tattoos" - allein diese dinger tattoo zu nennen ist schon eine beleidigung für jedes tattoo. das hat kein tattoo verdient. und mit tattoos hat das nicht mehr viel zu tun.....

und dann noch diese stellen, finger, hals, hinterm ohr, - diese stellen machen die wenigsten tätowierer . oder vielleicht noch im gesicht??  das sind fast alles stellen die für ein tattoo überhaupt nicht oder nicht gut geeignet sind...

und dafür die preise, aber hallo wir sind doch nicht in einem supermarkt wo man den einkaufskorb füllt.....

und dann kommt es auch darauf an, ob man die zusammen macht oder einzeln.,,??


komm runter ich brauch das nur für meine pibf prüfung und die stellen waren beispiele damit du dir die größe besser vorstellen kannst. Hätte ja auch die gleiche grüße wie hinterm Ohr am oberschenkel sein können. Meine güte

0
@hakunaMatata144

na ja du hast deine "hilfreichste Antwort" ja schon angekreuzt.... allerdings finde ich das nicht besonders hilfreich. geschweige denn richtig!

0