Piano und HipHop - Songs (z.B. Happy Birthday - Flypside)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab nen sentimentalen Piano Beat gefunden, der trotzdem dope ist :D Fat Jon ist ein Tier. Ich würd mich mal festlegen und sagen, er ist der beste noch lebende Hip Hop Producer. Das Repaint tommorow Album ist nicht von dieser Welt. Das kommt jetzt demnächst auch auf vinyl raus.

Ganz klar: Lupe Fiasco - I'm Beaming

sehr ruhiger, sehr schöner und ausnahmsweise mal kluger Track. Lupe gefällt mir, auch wenn ich kein Hip Hop Fan bin, ziemlich gut.

Video im Anhang:

Kanye West - everything i am , Runaway

2pac - changes

Prinz Pi - Keine Liebe , 100x


Das Original gibts auf Youtube leider nicht :/ , aber naja , das Piano bleibt gleich auch wenn die Version von Kanye zig mal besser ist ... Zumal der Refrain fehlt ,

danke soweit; aber gerade das emotionale/sentimentale gefällt mir daran ;)

Huss und Hodn - Figurativ. Der Track hat auch noch ordentliche Drums und das Piano ist nicht so schwul sentimental, also in jeder Hinsicht ne Verbesserung zu dem von dir da.

Was möchtest Du wissen?