Piano Sounds

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
19

danke, da fehlen aber cis, fis, dis, ...

0
4
@Esel921

Schau mal auf Youtube..

da gibt es viele Tutorials zu solchen Pianos in VB.net

Vielleciht findest du dort auch Fis,Ciss... Töne zum download

0
19
@xXLeFXx

schon geguckt... finde nix gescheites

0

Welches E.-Piano für unter 1000 Euro sollte ich mir zulegen?

Hallo, also ich bin derzeitig nach der Suche nach einem E-Piano, das qualitative Tasten besitzt, ein gutes Anschlagsgefühl, und einen hochwertigen Klaviersound verspricht. Es sollte möglichst kräftig klingen, und nicht so künstlich wirken.

Mir kommt es dabei nicht auf Schnickschnack an, daher brauche ich keine unnötigen Sounds, nur die Piano Klänge. Da ich es nur im Heimgebrauch verwenden werde, ist es auch nicht schlimm wenn es ein gutes Stückchen wiegt.

Es sollte möglichst in einem Bereich zwischen 500-800 Euro liegen, maximal jedoch 1000 Euro. Ich spiele zwar noch nicht lange, doch habe ich von meinem Keyboard die Nase voll, und will endlich Geld in ein ordentliches Instrument investieren.

Es sollte auch mit Kopfhörern spielbar sein, aber auch gute Lautsprecher besitzen.

Welche Modelle könntet ihr mir empfehlen? Ich hatte die Augen bisher in Richtung Kawai, Yamaha und Roland offen gehalten, bin aber noch nicht sicher was mir am besten zusprechen könnte.

...zur Frage

Woher bekomme ich realistisches Spielgeld?

Momentan arbeite ich an einem Kunstprojekt zum Thema Armut und Reichtum. Dafür benötige ich auch möglichst realistisches Spielgeld, da meine Lehrerin wirklich hohe Ansprüche hat und ich nicht mit irgendetwas Unordentlichem ankommen möchte... Allerdings ist es ja klar, dass man sich nicht einfach Geld drucken kann, wäre ja auch noch schöner :D Also wisst ihr, wo ich so etwas herbekomme? Es muss auch nur auf einer Seite bedruckt sein. Lg

...zur Frage

Via MIDI neue Piano-Sounds auf Yamaha PSR-E443 laden?

Hi Community :) Wie kann ich via MIDI neue, realistisch klingende Piano-Klänge aufs Keyboard laden? Auf z.b. "Native Instruments" gibt es sehr viele Piano-Sounds zu erwerben.

Wär super wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet :D

...zur Frage

Kann ich mein Yamaha Arius YDP-141 mit Apple Garageband-Sounds spielen?

Ich besitze das Yamaha Arius YDP-141 mit MIDI-IN und MIDI-OUT. Ich habe gehört, dass man das E-Piano als "Eingabe-Keyboard" für Garageband (Macbook Pro 2012) verwenden kann. Damit hätte ich eine extrem erweiterte Soundbibliothek die von Synthies über Jazz-Orgeln bis hin zu verschiedensten Piano-Sounds reicht. Falls das theoretisch funktioniert, welches Kabel benötige ich zum Verbinden des Macs und des E-Pianos?

Für gute Antworten im voraus schonmal vielen Dank!

...zur Frage

garage band 2 keyboards spielen

hallo,

habe 2 masterkeyboards und möchte sie im proberaum/live gleichzeitig aber natürlich mit unterschiedlichen sounds (z.B. 1 board orgel, 1 board piano) spielen. muß ich das nur richtig verkabeln oder benötige ich ein zusatzgerät.

danke

...zur Frage

Felix Jaehn, Robin Schulz woher kriegen solche dj ihre beats oder einzelne sounds her?

Die meisten DJs legen ihren Stoff auf den sie auf ein pads oder so speichern und wenn die halt diesen Beat oder Sound wollen drücken die dann das beliebige pad und bekommen so vllt ein bass oder Becken vllt Geige oder sowas aber woher bekommen die EINZELNEN BEATS und SOUNDS her die sie später mixen zB beatport bietet nur fertigzeug an aber ich meine einzelne halt ok Geige oder so kriegt man nicht einzeln aber wenn man nur Schlagzeug vllt auch einzelne bässe da man bei denen nicht so viel Tonumfang brauch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?