Piano Programm für PC mit mp3 konvertierung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Programme gibt es wie Sand am Meer. Leider sind viele dieser Programme Demo-Versionen, die sich erst mit der Registrierung komplett nutzen lassen.

https://www.freeware.de/programme/sequenzer/

Ich selbst nutze LMMS, allerdings wirklich unter Linux, aber das gibt es wohl auch für WIndows. Das ist aber so ein FL-Studio-Klon, nicht Jedermanns Sache (auch nicht immer meine).

Ich habe vor ner Zeit das Programm Myriad Melody Assistant genutzt, habe das auch gekauft damals (2003). Das Programm ist eher mit Notensatz zu nutzen, hat vor allem eine geniale Art, auch Texte zu nutzen und mit dem Zusatzpaket "Virtual Singer" kann man auch überprüfen, ob die Texte korrekt zu den Noten passen bzw. umgekehrt.

Das Programm stammt aus Frankreich, und das hört man (wenigstens damals) dem Programm auch an, wenn es deutsche Texte gesungen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finale Notepad 13, Forte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?