Piano noten von "A thousand years"? Ich brauche unbedingt hilfe bitte hilf mir bitte irgendeine Antwort bitte?

1 Antwort

Wo bekomme ich die Noten, Klavier und geige, von sherlock homes her?

Hi, ich bin ein riesiger Sherlock Holmes Fan (Serie) Ich will das Intro unbedingt auf dem Klavier und auf der Geige können... also pls wo gibt es die Noten????

...zur Frage

Frage zur Pilleneinnahme? Für Anfänger?

Möchte heute mit der Pille anfangen. Heute ist der erste Tag von meiner monatssblutung. Fange ich dann vom Mittwoch an? Und danach eine Woche Pause. Fängt man nach der Pause am 7. Tag oder am 8. Tag an? Das alles verwirrt mich. Kann mir das jemand schritt für schritt erklären? 21+7

...zur Frage

Die fabelhafte welt der amelie yann tiersen Musiknoten Noten für keyboard?

Hi, weiß jemand wo ich die Noten für dieses Lied von Yann tiersen aus der Fabelhaften Welt der Amelie bekomme? Danke im Voraus!

...zur Frage

Muß ist alle 3 Töne gleichzeitig spielen, ich kann das nicht?

Meine Hand ist zu klein dafür?, ich kann die Töne kaum erreichen, was kann ich dafür machen? Linke Hand meine ich

...zur Frage

Wo finde ich Klaviernoten von "Stirb nicht vor mir"?

Heyho, eine Frage an alle Rammstein fans:) Ich hab endlich mal wieder Zugang zu einem Klavier und möchte unbedingt Stirb nicht vor mir lernen. Nach gehör spielen konnte ich mal ganz gut, aber ich hatte lange Zeit leider keine Möglichkeit zum üben... Ich bin zu eingerostet um es mir zuzutrauen selbst eine Klavierversion zu schreiben oder die (wirklich tollen!) piano covers von you tube nach zu spielen... Deshalb brauch ich die Noten dazu. Ich hab jetzt schon eine ganze Weile vergeblich gesucht, ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

...zur Frage

Snowboarden lernen: Welches Skigebiet ist für Anfänger empfehlenswert?

Ich möchte unbedingt Snowboarden lernen und suche dafür nun ein Skigebiet mit einer guten Skischule, wo sich auch Anfänger wohl fühlen. Auf steile Pisten oder sonstige Freestyle-Parks lege ich also keinen großen Wert. Welches Skigebiet könnt ihr mir als Anfänger empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?