Piano Noten Comptine d'Un Autre Été- Die fabelhafte Welt der Amélie Piano [Large Version

3 Antworten

Ich suche auch die Noten "Die fabelhafte Welt der Amélie" (lange Version), aber ich konnte sie nirgents finden. Wenn sie wollen kann ich ihnen die etwas kürzere Version schicken (ist leider nur halb so lang). Ich suche weiter vielleicht finde ich sie ja.

Die Noten von "Die fabelhafte Welt der Amélie" suche ich auch, aber ich finde nur verkürzte Versionen, wo der zweite teil fehlt. Ich könnte ihnen die etwas kürzere Version schicken, aber die lange habe ich selber auch nicht.

Ich finde die auch nirgendwo.... echt doof :/

Ich suche schöne vierhändige Stücke für's Klavier. :)♥

Hey, zu dem Thema gibt es ja schon einige Fragen, habe für mich aber nie etwas passendes gefunden. Daher erkläre ich mal so gut wie es geht, was ich suche. :3

Also, zuerst mal, ich spiele seit ca. 3 Jahren, er seit etwas über 9 Jahren. :D Daher sollte es von der Schwierigkeit her auch für mich zu schaffen sein.

Dann, kein Klassik.

Da es etwas schwierig zu beschreiben ist was für eine Art Musik ich suche, nenne ich mal ein paar Beispiele. :D Von der Art her, wäre es schön, wenn es in die Richtung von beispielsweise 'Comptine d'un autre été' (Die fabelhafte Welt der Amélie) , 'River flows in you' (Yiruma) , die PianoVersion von 'Wedding Dress' (Taeyang) , ... gehen würde. Nur eben vierhändig !:D Vielleicht kennt auch jemand ein schönes Filmtheme, dass in die Richtung geht ?:)

Bin aber auch für neue Vorschläge offen, solange es kein Klassik ist. x3

Wäre toll, wenn da jemand ein paar Stücke wüsste. :) Ich suche übrigens keine Seiten, auf denen ich mir Noten runterladen, kaufen, etc. kann. Ich suche nur nach den Namen von vierhändigen Klavierstücken.

Danke im Voraus,

xoxo, MondKekS.

...zur Frage

Habe ich eine Chance Klavier zu studieren obwohl ich kaum Noten lesen kann?

Hallo Liebe Com,

ich hatte schonmal eine andere Frage zum Studieren gestellt. Ich spiele in letzter Zeit ernsthaft mit dem Gedanken Klavier zu studieren. Das Problem dabei ist allerdings nicht nur, dass ich in den meisten Fächern eher schlechte bis durchschnittliche Noten habe sondern auch nicht wirklich gut im Noten lesen bin. Ich kenne die Noten, kann sie benennen und zeigen wo sie liegen aber das "Umsetzen" fällt mir unglaublich schwer. Kurze und langsame Lieder kann ich noch recht gut spielen aber je länger und komplexer das Lied wird desto schlimmer wird es. Beim spielen kann ich sie einfach kaum mehr "entziffern". Deshalb spiele ich auch schon seit einigen Jahren fast nur noch nach Gehör und/oder lerne das Lied einfach auswendig. Das geht weil ich es schon seit über zehn Jahren so mache auch sehr gut aber ich glaube nicht, dass ich damit beim studieren sehr weit kommen würde. Im Gegensatz zum Noten lesen fällt mir diese Methode aber halt ziemlich leicht...

Das ganze ist auch bei anderen Instrumenten so. Ich spiele neben Klavier auch ein paar andere Instrumente allerdings klappt es dort genausowenig...

Steht mir das wirklich im so sehr im Weg oder ist das noch "tragbar"? Habt ihr vielleicht sogar ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

Einfache version von comptine d'un autre été von yann tiersen?

ich brauche eine möglichst einfache version von comptine d'un autre été. im internet habe ich bisher noch nichts gefunden. wäre froh um jede hilfe :-)

...zur Frage

Klaviernoten kostenlos comptine d'un autre été large version

Hallo! Ich kann schon die normale version von comptine d'un autre été und habe neulich die large version entdeckt und ich würde diese auch geren können! Allerdings möchte ich diese nur kostenlos... danke schonmal im Vorraus!

lg whsww

...zur Frage

Wie lernt man am schnellsten Klavier?

Ich hab eins Zuhause und es steht unbenutzt da, ich würd gern anfangen aber ich hab keine Ahnung wie

Falls ihr fragt wieso ich eins hab dann wegen meinen Eltern

...zur Frage

Was heißt das auf deutsch? Comptine d'un autre été

Comptine d'un autre été

Was heißt das auf deutsch? ps: ist der name eines liedes und ist französisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?