Piano Lied aus Film gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Nr. 1 "Gute Nacht" (Fremd bin ich eingezogen) aus "Winterreise" (D 911) von Franz Schubert und laut "imdb.com" anscheinend in einer Interpretation von Claudio Flores Schaepman. Hierzu kann ich allerdings keine Aufnahme im "www" finden, deshalb nachfolgend mal eine andere Interpretation: http://www.youtube.com/watch?v=YFWP7XwG5sw

musik ist von Ethan Rose . -lg.

vielen dank!!!

den genauen titel weißt du aber auch nicht oder?

LG

0

PS: kennt jemand ähnliche Filme wie nothing personal?