Piano-Kanal auf Youtube. Was könnte ich verbessern: An den Videos, am Sound, etc.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht, was du hast, ich finde Sound und Bild top, ich verstehe nicht, weshalb du nur so wenig Abos hast. Die alten wie die neuen Videos sind alle gut!

Beim Titel würde ich nicht alle Infos reinpacken, das ist schlecht für die Tags, mach das lieber in der Beschreibung. Es ist zwar bescheuert aber oft finden sich deine Videos am leichtesten, wenn du ihnen so Namen wie "der traurigste Piano-Song der Welt" oder so nennst xD

Als Anregung könntest du doch bekannte Pianostücke aus Videospielen aufnehmen (Zelda, Final Fantasy, Kingdom Hearts usw), gibts alle in YT über Synthesia

Viel Glück deinem Channel!

~ Kitty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Polepolepolska 23.05.2016, 08:34

Danke für die Rückmeldung und die Anregungen :)

0

Was möchtest Du wissen?