Piaggio Zip SSL25 Baujahr 1999

...komplette Frage anzeigen So sieht das Modell aus! - (Roller, Mofa, Moped)

5 Antworten

also sie sollte eigentlich am vergaser sein dort wo die startervorrichtung ist so ist es zumindest beim 2t 50ccm und die sind im normal fall baugleich

Ablassschraube nicht Einfüllschraube ..

0

Habe herausgefunden, dass der Zip SSL25 gar kein Ölwechsel benötigt, da es ein 2Takter ist.

von einem piaggiohändler? wo wohnst du denn ungefähr vielleicht kann ich dir einen nennen arbeite in einem piaggio-center

Ich komme aus Karlsruhe. Kenne mich eig. sehr gut mir Roller und andere Fahrmittel aus. Nur bei diesem Modell find ich die nicht.

0
@DasUpdate

ich kann dir gerne mal nachsehen was das genau für eine ist die maße eben dann kannste auch eine aus em zubehör hollen einen moment

0
@Mietzy22

schick mir doch bitte mal die fahrgestellnummer per nachricht

0
@Mietzy22

Habe keine techische Daten von dem Roller zur Hand. Ist nicht meiner. Frage deshalb für einen Kollegen.

0
@Mietzy22

Meisten liegt die Schraube ja in der Nähe des Variomatikdeckels, aber da hab ich nichts gesehen, was wie eine Ölablassschraube aussehen würde (wie bei einem Auto mein ich)

0
@DasUpdate

komme leider vom heim-pc nit aufs portal. gib einfach bei google piaggiohändler ein und ruf morgen bei einem an die können es dir genau sagen

0
@DasUpdate

ich bin auch schon komplett durcheinander lol

moment ich kann es dir gleich sagen

0

Ich glaube du kommst ran wenn du das Hinterrad abbaust. Ist wahrscheinlich derselbe Mist wie beim TPH..

Kann gut möglich sein. Danke.

0

was für Öl willste denn ablassen?

Motoröl (2Takt)

0
@DasUpdate

ja im Motor selbst is ja auch kein ÖL. Der 2 Takter fährt mit einem Öl-Benzin Gemisch, heisst er mischt sich aus dem ÖL und dem Benzin sein Gemisch selbst. Du hast nur im Variogetriebe noch Öl, aber das is Getriebeöl, kein Motoröl

0

Was möchtest Du wissen?