Piaggio zip 2 cat Elektrik Problem ...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann haben die Geber einen mal durchmessen und evtl.. ersetzen oder Kabel vertauscht kann auch sein Schaltplan hast Du so was von dem . Beim Tankgeber kann ich mir das vorstellen das ist eine Widerstandsdraht . Eine verbreitete Standardgröße ist 240–33 Ohm, 240 bei vollem und 33 bei leeren Tank. Neben diesen passiven Tankgebern gibt es auch aktive Tankgeber, die eine variable Spannung ausgeben. durch die Wicklungen des Gebers oder der Geber selbst hat Masseschluß und somit Kurzschluß lass alle Geber mal messen ob die Werte des Herstellers stimmen .

Maul1995 11.03.2014, 14:32

hab schon nen anderen geber probiert .. is immer noch da ...das kabel geht auch biss zum Zündschalter & ins steuergerät .. wenn ich die jeweils trenne ist der Fehler auch weg ..

0

Erklärt das nochmal genauer. Und in Deutsch bitte - verständliches Deutsch.

Maul1995 09.03.2014, 12:05

oida .. kommt mal runter ...

noch n Versuch ...

ich hab nen Kurzschluss am roller und wenn ich das Weiße Kabel was zum Öl Tankgeber geht abzwicke ist der Kurzschluss weg

0

Was möchtest Du wissen?