piaggio tph 125

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein TPH 125 auf 25 km/h gedrosselt??? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, da es nicht üblich ist! Entweder auf 80 km/h gedrosselt oder offen (also ohne Begrenzung). Oder es ist keine THP 125 ....

14.000 km für eine TPH 125 sind aber für dieses Alter ein durchschnittlicher Wert. Falls keine Geschwindigkeitsbegrenzung vorhanden (und auch kein weiteres Zubehör wie Sturzbügel, Topcase etc. vorhanden), würde ich mal 800 - 900 € ansetzen. Am besten würde ich sie sofort inserieren (Kleinanzeigen, schwarzes Brett etc.) Und was ebenfalls gute Erfolge bringt - mit einem großen Schild versehen an die Straße stellen.

Fehlen noch ein paar Infos wie Kilometer-Stand. Oder auf 80 km/h gedrosselt? Drosselung auf 80 km/h reduziert jedenfalls den Preis, ebenso höhere km-Stände (wenn's jenseits der 25.000 km sind, ist nicht so gut). Ich würde aber mal so schätzen maximal (!) 800 - 1000 €.

papsteins 22.03.2012, 17:13

der ist eig auf 25 gedrosselt kmstand 14 000

0

Was möchtest Du wissen?